Mats Valk wins German Open 2010
#21
wusstet ihr dass,...
...Karsten bei ner 23er Single einer abgeht.
... ich 3x3 und 2x2 derbe gefailt hab.
...meine 4x4 single rockt.
...es Sonntag "um die Wurst" ging.
...Maarten fast in jeder Disziplin mindestens eine Urkunde bekommen hat.
...ein 6x6 für 16 Euro echt ein Schnäppchen ist.
...Loose es schafft bei 3x3 eine geflippte Ecke zu haben.
...Ich vergessen hab dass ich für die Minxe und 7x7 angemeldet war :/.
...Lucas,David und Loose einen DNF-Average hatten.
...es in der Halle total heiß war.
...ich 3 Bälle jonglieren kann.
...mir oft gesagt wurde ich sähe aus wie Tristan.
...niemand meinen Namen aussprechen kann.
...ich den Shock-Cube nicht fallen gelassen hab.
Zitieren
#22
Karsten ist nur so rumgehüpft, weil er .16 schneller war als ich Big Grin (jedenfalls im ersten Solve in Runde 1).
War aber witzig wie alle gleich nachsehen mussten, was da passiert ist.
Zitieren
#23
@thierce: Ja, ist alles da Smile
Nochmal danke für's "Retten" der Teile :p
Zitieren
#24
wusstet ihr, dass...

...es richtig nervös macht, leicht verspätet anzukommen und zu hören, dass man in der ersten 5x5 Gruppe ist, welche grade begonnen hatt Tongue
...ich bei jeder 3x3 runde pünklich geguckt habe, ob ich dran bin, nur nicht in der, in der ich wirklich dran war? Tongue
...ich in der 3x3 runde nen Privatscambler hatte Tongue
...ich auf die Frage "Bereit?" irgendwie immer mit "Ja, ok!" antworte Tongue
...ich beim 4x4 3/5 der zeit für edgepairing brauche...
...der AV richtig abgeht?
...ich für das appiddeln meiner 3x3 und 5x5 sticker die ganze autofahrt gebraucht habe? Tongue
...ich den 3x3x4 *danke an jonathan* nach ca. 1stunde erst selbsständig gelöst hatte Tongue
...die sticker, die ich gekauft habe, für den f2 zu groß sind Sad
...bei den 5x5 stickern kein pink dabei war, bei den 3x3 stickern aber nicht Huh (nicht das ich es bräuchte, aber trotzdem komisch...)
Zitieren
#25
So meine Fazits aus der Competition:
- Ich habe kein Zeitgefühl....meine Clock habe ich in2 solves auf 6 Uhr, 1 mal auf 9 Uhr gesolved....die andern beiden male habe ich die auch einmal auf 6 und einmal auf 9 gehabt, hab es aber noch gemerkt^^

- ich habe insgesamt erst 3 sub-2 zeiten im 4x4... alle 3 offiziell

- 5x5 hab ich neue Pb gemacht

- (@ leandro) Lemgo hat ein MC's! Tongue

- Blind 2 geflippte edges -.-

- Pyraminx war der größte fail ever...DNF(timer war nciht an) 26.xx(Tip ist abgefallen udn cih hab ihn nicht drauf gekiegt) und 3x 7.xx

- Das erste mal an einer 2ten runde im 3x3 teilgenommen

- Fabians Satz zu Conny's 4x4 Bld war der geilste der Competition: "Der ist nicht richtig" xDD

- German Open sind noch immer die einzige Competition auf der ich war mit unbegrenztem Essen^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#26
Schon gewusst, dass....
- Clock ein einziger Fail war? Sonst habe ich vielleicht 2 Lock-Ups bei einem Avg of 100 und schaffe die noch in max. 12 Sekunden, bei der GO waren es gleich 3 von 5. Sad
- ich eigentlich keine Ausreden mag, aber meine Clock zumindest zwei Mal ätzend gescrambelt war und die Pins offensichtlich nicht 100% reingedrückt war (wo sie es eigentlich hätten sein sollen) Confused
- ich eine +2 bei 3x3 bekommen habe, obwohl es eigentlich DNF war (ist mittlerweile korrigiert)?
- ich den rein subjektiven Eindruck hatte, dass sowohl beim Judgen als auch beim Eintragen der Zeiten ziemlich viele Fehler gemacht wurden?
- ich meine Zeiten bei Pyraminx verbessern konnte, obwohl ich seit Aachen vielleicht 20 oder 30 Solves gemacht habe?
- Ben bald sein Bild auf die speedcubers.de-Visitenkarten drucken lässt, weil er so anziehend für neue Cuber ist?
- Ton eigentlich gar keine Ansagen machen muss, weil sie eh niemand versteht?
- gewisse hier vorlaute und nervige Member auf Competitions plötzlich freundlich und nett sind? Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
(19.04.2010, 18:43)Klobuerstex3 schrieb: Pop wär doch wohl noch bessa xD

Ring oder Koerperteil?

(19.04.2010, 18:44)leandrobaltazar schrieb: - hab jetzt schlappe 10 NRs

Pffft... Portugal... das koennte ja jeder Big Grin

(19.04.2010, 22:37)larf schrieb: - ich eigentlich keine Ausreden mag, aber meine Clock zumindest zwei Mal ätzend gescrambelt war und die Pins offensichtlich nicht 100% reingedrückt war (wo sie es eigentlich hätten sein sollen) Confused

Das ist nervig, ja. Aber kannst du das nicht wahrend der Inspektion schnell korrigieren?
Zitieren
#28
(20.04.2010, 01:45)Stefan Pochmann schrieb:
(19.04.2010, 22:37)larf schrieb: - ich eigentlich keine Ausreden mag, aber meine Clock zumindest zwei Mal ätzend gescrambelt war und die Pins offensichtlich nicht 100% reingedrückt war (wo sie es eigentlich hätten sein sollen) Confused

Das ist nervig, ja. Aber kannst du das nicht wahrend der Inspektion schnell korrigieren?

Es war leider so minimal, dass ich es während der Inspektion nicht gemerkt habe, sondern erst als der Timer schon gestartet war und ich die Clock drehen wollte.
Aber fürs nächste Mal weiß ich jetzt Bescheid...

Und ich war immerhin schon froh, dass keiner meiner Judges die Clock einfach flach vor mich hingelegt und mich erwartungsvoll angeschaut hat (ist in Aachen passiert...). Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
Das mit den Pins hab ich auch gehabt, das wär ätzend. Und in der 2. 3x3 Runde warn die Cubes teilweise schon auf 10° verdreht, das war auch ekelhaft. So schwer kann das doch nicht sein, oder?

Achja...
...
- dass ich nach meiner offiziellen PB gemerkt habe, dass das gar nicht mein Cube war?
- dass Johnny ihn bei meinem vorherigen Solve versehentlich ausgetauscht hat?
- dass er sich tausend mal entschuldigt hat, obwohls mir (angesichts der Zeit damit) egal gewesen ist? Big Grin
- dass Loose unfair ist, weil er einfach direkt immer alles kann, was er anpackt?
- dass ich zu dämlich bin Fotos zu machen?
- dass ich Fabians Shock Cube nicht fallen gelassen habe?
- dass ich erst dachte, dass es dieser Cube ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste