Euro 2010
#1
Die Europameisterschaft wird am 1.-3.Oktober in Ungarn, Budapest stattfinden.
Wer von euch geht hin?
Ich hoffe das ich Schulfrei kriege für 2 Tage.
Ich will aufjedenfall hin!
Zitieren
#2
LOL echt krass....war des jetzt en joke von dir oder würdest du echt nach Budapest fahren bzw fliegen xD

P.S. Ich geh vill auch nicht hin ...
Zitieren
#3
hey mit sowas macht man keine Witze Smile
natürlich will ich da hin! da treffen die besten cuber zsm und es ist einfach GEIL!
Zitieren
#4
Ich bin zu 80% dabei. mit reisegruppe akkersdijk oder mit nem flieger....
Zitieren
#5
Ich MUSS einfach hin.

<3 Europäische Cuber.
Ich fang schon mal an zu sparen ^^
Zitieren
#6
so teuer ist das garnicht also ich hab mal hier von köln/bonn nach budapest geguckt da kriegt man hin und rückflug für 130 euro und wenn man dann noch iwo günstig pennen kann ist es doch perfekt Smile
Zitieren
#7
(19.04.2010, 19:33)NoraC schrieb: Die Europameisterschaft wird am 1.-3.Oktober in Ungarn, Budapest stattfinden.

http://www.worldcubeassociation.org/resu...i=Euro2010

Dort steht eindeutig, dass dies nur vorläufige Infos sind. In der Tat ist das mit Budapest noch gar nicht klar.
Zitieren
#8
ich glaube da ham wir abifahrt :S
ich glaub ich muss prioritäten setzen...
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
boa ich glaub ich muss mal arbeiten gehen.
ich will da auf jeden fall hin. mal schaun was draus wird
Zitieren
#10
Muss mal sehen, hab dieses Wochenende bei den GermanOpen irgendwie "Blut geleckt". Wenn ich bis dahin einen anständigen Average hinlege, komm ich auf jeden Fall.

Mal schauen . . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste