Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5: 1:30.33
#1

Ich hab bei dem solve mit Qualle geskyped^^
Qualität wird noch besser Tongue
Zitieren
#2
Nice Lasse Big Grin Vielleicht sollte ich mir auch ma Skype einrichten Big Grin

aber nicht zu nett: Halt mal bitte für 30 sek die Fresse Big GrinBig Grin



PS: was ist das für ein Puzzle im Hintergrund mit den Blauen Stickern? sieht aus wie 2 Mirror Blocks?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#3
Big Grin ja, ansonsten is Qualle nich still Tongue

Das ist ein '3x3x5 Mirror Blocks' Tongue aber in wirklichkeit nur ein siamese mirror blocks Wink
Zitieren
#4
(08.04.2010, 21:22)Lasse schrieb: Big Grin ja, ansonsten is Qualle nich still Tongue

Das ist ein '3x3x5 Mirror Blocks' Tongue aber in wirklichkeit nur ein siamese mirror blocks Wink

Kenn ich... kenn ich zu gut Big Grin Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#5
was ein geiles video^^
sah eigtl garnicht so schnell aus
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
Colles Video Lasse!
Der 3x3x5 Mirror Blocks sieht echt hammer aus
NikBig Grin
Zitieren
#7
Der sah echt gut aus.
UND MACH ENDLICH HAUSAUFGABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SmileSmileSmileSmileSmileSmile
Zitieren
#8
"Halt bitte kurz für 30 sek dein mail" Tongue

btw. Lasse lösch mal dein Pn-Order, muss dir auch ein paar Fragen zu C4Y stellen :ugly:
Zitieren
#9
schicker solve, unglaublich dass der so schnell war Wink
Zitieren
#10
Echt Wahnsinn und vorallem nebenher noch Reden ^^ Würde glaub ich total den schaden bekommen wenn ich nebenher reden würde ;-)

Echt schnell gwcubt ...bin froh wenn ich den 5er in 10 min. schaffe xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste