Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kann ich besser machen?
#1
Hallöle...
Wusste nicht ob es schon so einen Thread gibt, also hab ich mal einen neuen Aufgemacht.
Hier könnt ihr Videos reinposten und darüber diskutieren was man besser machen kann...
Ich fang einfach mal an:
http://www.youtube.com/user/TubeDaveYou?feature=mhw4

Qualität ist nicht so toll...
Zitieren
#2
bei mir steht da video ist nich verfügbar wenn ichs mir anschauen willHuhHuh
3x3x3 : 0.17.89
pll skip: 0.17.56
average 3 of 5: 0.24.32
7/7 Oll
10/21 Pll
typ FII
Zitieren
#3
Ehm... Ich Bearbeite wenns verfügbar ist... Hab oben mal den link für mein Channel angegeben da kann man das video sschon anschauen
Zitieren
#4
Versuch ein bisschen Langsamer zu drehen aber nicht aufhören zu drehen. Wenn du das öfters machst wirst bei f2l und cross immer schneller
Zitieren
#5
ist der thread nur für cubingvideos oder auch für andere gedacht??
[Bild: cccf.png]
Zitieren
#6
Cubingvideos

@Cuberik:
Dann wird man automatisch Schneller?

Danke.
Zitieren
#7
Ja, aber du musst das wirklich konsequent machen und schauen, dass du wirklich nie aufhörst zu drehen, auch wenn du nur einen Turn in 5 Sekunden machst. Irgentwann wirst du schneller.

P.S.: Das Ganze nennt man Slowturning.
Zitieren
#8
Oha. Wieder etwas neues gelernt. Also lernt man doch dann die Fingertricks für den Algo... oder?
Zitieren
#9
Eignetlich ist slowturning für das lookahead gemacht...
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
Zitieren
#10
also... du musst an deinem kreuz arbeiten.. das ist schon fast... naja kopfschuss.. du brauchst viel zu lange dafür. du hast vor jedem solve 15 sekunden zeit dir den würfel anzugucken.. da musst du praktisch schon wissen wie du das kreuz machst.. ich hab das immer so gemacht das ich mir den würfel 15s angeschaut hab, dann die augen geschlossen hab und dann mit geschlossenen augen das cross gemacht hab
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste