Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
Könnte es sein das Popbuying momentan down ist?
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren
(27.03.2010, 13:16)LtColONeil schrieb: Könnte es sein das Popbuying momentan down ist?
Jip, so siehts aus Smile
Zitieren
(27.03.2010, 13:16)LtColONeil schrieb: Könnte es sein das Popbuying momentan down ist?

(05.03.2010, 15:38)Stefan Pochmann schrieb:
(05.03.2010, 13:59)momo schrieb: ich komm nicht mehr auf die seite ??
bei euch auch so???

Hier nette Service zum Testen von Webseiten:
http://downforeveryoneorjustme.com/www.popbuying.com
http://www.checksite.us/?url=www.popbuying.com
Zitieren
3 Tage am updaten?

Son Mist nun kann ich nicht nachsehen wo meine Sendung istSad
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren
Aktuell auf Popbuying:
Zitat:Notice
Dear customers, Popbuying is updating our system right now,our service will be paused for 3 days. All of the order will be processed on time,please do not worry. If you have any questions,please feel free to contact us via Email: popbuyingcs@gmail.com, we will give you reply in 48 hours. Best regards, Popbuying Team

Das "All of the order will be processed on time" ist natuerlich eine glatte Luege, schliesslich warten einige bereits ueber einen Monat darauf, dass ihre Bestellung ueberhaupt *abgeschickt* wird. Naja, vielleicht reisen sie ja in die Vergangenheit, um sie tatsaechlich doch noch rechtzeitig abzuarbeiten.
Zitieren
Meine ist auch schon seid einiger Zeit "unterwegs".. Ich hab diese Emma von Popbuying bei Skype geaddet.. Falls ich sie erreichen sollte, werde ich mich melden.
Zitieren
Die Seite ist wieder da, aber dort hat sich nichts geändert. Was für ein BeschießAngry
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren
kann man denn jetzt auch nur mit Kreditkarte zahlen?
Zitieren
(30.03.2010, 21:10)LtColONeil schrieb: Die Seite ist wieder da, aber dort hat sich nichts geändert. Was für ein BeschießAngry

Nur weil sich am Frontend nichts getan hat, heißt das noch lange nicht, dass sich am Backend nichts getan hat ;-)
Zitieren
(31.03.2010, 16:51)sol1x schrieb:
(30.03.2010, 21:10)LtColONeil schrieb: Die Seite ist wieder da, aber dort hat sich nichts geändert. Was für ein BeschießAngry

Nur weil sich am Frontend nichts getan hat, heißt das noch lange nicht, dass sich am Backend nichts getan hat ;-)

Ja das ist mir klarBig Grin Ich hät eher mit einem neuen Designe gerechnet.
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste