Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roux Sub30 Average
#1
Nein, ich bin nicht umgestiegen Wink Man sagte mir nur beim Cubingtreffen letzte Woche ich wäre schnell sub30 mit Roux und wollte das mal testen. Die Blöcke sind ganz gut. Ein Block in der Inspection fällt mir übrigens leichter, als ein Cross...
Und wenn ich nicht so ewige Pausen machen müsste, um zu überlegen was als nächstes kommt, wäre es bestimmt sub25 gewesen Wink

Zitieren
#2
FRAAAANK das darf nich wahr sein -.-
Ich sach doch du bist dreisterweise sehr gut in Roux Big Grin

Ich wünschte das w#r mein Average Big Grin

Gz!

PS: Du solltest wechseln Big Grin
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#3
Danke Tongue
Aber nein, ich wechsle nicht. Hier muss ich zu viel überlegen und ich vertrete die Meinung, dass gutes Speedcubing auf Automatismus hinausläuft.
Außerdem: Niklas hat ein besseres Average hingelegt Tongue

\Edit:
Der Zweite Block dauert so lange weil ich den Block auf R, U und Rw begrenzt habe. Irgendwer meinte vor kurzem in einem Roux Thread, das ginge nicht ;P
Zitieren
#4
seh schöne solves. welcher cube ist das?
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#5
also der 1. block ist oke, der zweite ist ziemlich verbesserungswürdig... ich glaub ich mach heut abend mal wieder ein video... ^^
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#6
(24.03.2010, 11:28)cubestyle schrieb: seh schöne solves. welcher cube ist das?
Ein Alpha V mit beschwerten Corners für höheres Momentum und geschliffenen Corners.

(24.03.2010, 13:17)Martin schrieb: also der 1. block ist oke, der zweite ist ziemlich verbesserungswürdig... ich glaub ich mach heut abend mal wieder ein video... ^^
Für mich ist es das Maximum an Effizienz, leider. Natürlich kann am Turningspeed noch einiges gehen, aber es ging mir spezifisch um kurze, effektive Lösungen.
Zitieren
#7
Ja cool,(xD) ich hab mich noch nicht getraut das auf Video zu machen Tongue ich glaube auch, dass dein Block-Building meines um Längen schlägt, also anhand von Zügen.

(24.03.2010, 08:52)deepSubDiver schrieb: Außerdem: Niklas hat ein besseres Average hingelegt Tongue
Big Grin
Wir müssen mal racen!
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#8
Du willst ernsthaft verlieren? Tongue
Gern, aber dazu müsste ich erstmal was am Lookahead machen und mir nen schönen T- und Y-Perm Ersatz suchen. Schreib einfach mal im MSN oder so.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste