Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
4:20.73, 5:01.08, 4:39.22
->mean of 3: 4:40.34 (σ = 16.49)

AngryAngry This 5.xx AngryAngry
Zitieren
Oarg, ich misch grad 6er als 5er, weil ich halt lustig bin und mach so und hab 26 sec centers O.O 26!! was gehtn? 1:24 reduction und dann 1:54 solve mit NPerm, soo kacke <.<
Zitieren
Ich bin kurz nachm starten wieder am stackmat hängen geblieben ohne es zu merken. jetzt läuft der natürlich nicht mehr weiter und ich hab nen PLL skip
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
grad n 5x5, nachdem ich die letzten beiden G-Perms gelernt habe..

war rehct shcnell durch. wären so 3:3x geworden, was für mich shcon gut is Tongue

dann G3 gefailt
dann nen total leichten OLL verhaun (BITTER!!)
dann G4 verhaun

habs anschließend mit 2L-PLL gelöst, wiel ich schon wiede rn G-Perm bekam xD war dann anchz 6min fertig..könnte kotzen-.-
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
fail at new pb...
Average: 17.30
das wär der avg gewesen, wenn der letzte nicht beim pll die letzten moves sich miteinander vertauscht hätten... aah... wurde deshalb nur ne 18,93 weil die 24,84 plötzlich zählte
*heul*
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
sooooo fail at sub-10 avg5!


8.24 non-lucky
(13.02)
12.80
10.11
(8.10 OLL skip)

= 10.39 avg5

Da schafft man mal ne zählende 8 und dann sowas >_>
Trotzdem PB :p
Zitieren
Neulich bin ich als nich unter 1 min gekommen. Dann hab ich intuitiv F2L richtig schnell hingekriegt und musste später nur noch die Ecken der oberen Ebene kippen. Flüchtiger Blick auf den Timer: 51:XX. Ich freu mich schon und seh, dass alle Ecken falsch liegen; gut kein Problem das krieg ich sonst auch immer so in 5 sek hin und auf einmal verkantet sich der Würfel bei allen 4 Ecken! Ich denk mir das kann doch nicht wahr sein, bin dann doch schließlich fertig: 1:00.37!!! TrauerSad. Später hab ich dann noch mal 00:47.48 geschafftBig Grin
Zitieren
heut in der pause hab ich einen freund mit nem cubi von seinem cube nen headshot verpasst Smile
Zitieren
(22.03.2010, 18:08)Von Birne schrieb: heut in der pause hab ich einen freund mit nem cubi von seinem cube nen headshot verpasst Smile

das ist dann wohl eher ein win oder? xD
3x3:
14.27 single
18.54 3 of 5
19.94 10 of 12
Zitieren
(23.03.2010, 17:05)Raliot schrieb:
(22.03.2010, 18:08)Von Birne schrieb: heut in der pause hab ich einen freund mit nem cubi von seinem cube nen headshot verpasst Smile

das ist dann wohl eher ein win oder? xD
Ihr seid doch so asozial...
Obwohl ihr irgendwie auch recht habt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste