German Open 2010
(16.03.2010, 18:02)Stuhl schrieb: ich bin auch dabei :ugly:

nur für 3x3 und magic.

aber eigentlich gar nich so wegen dem turnier, sondern einfach um mal lauter pros zu sehen.
bringt einen sicher weiter.

Mal ne kleine Frage zwischendurch:

Kann man zu dem Tournament eigentlich auch kommen ohne an einem Wettbewerb teilzunehmen, einfach nur so als besucher?
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
Selbstverständlich ist das Möglich. Allein daher das an diesem Wochenende auch der German Cube Day statt finden wird Wink Also meld dich auf der Homepage einfach al Guest an
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Haette mal eine Frage.

Ich habe mich mal wieder nur fuer den 3x3x3 angemeldet, weils mir zeitlich
am Besten passt. Was ich fragen wollte, wie ist das mit der Anmeldung vor Ort? Also ich meine bei den German Nationals musste man sich ja morgens noch einmal mit nem Lichtbild "registrieren". Auf der Hompage steht
allerdings nur Samstag etwas von einer Anmeldung. Muss ich jetzt Samstag aufkreuzen, um mich fuer Sonntag zu registrieren?

Danke und Gruss
Tobi
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
Zitieren
Nein. Muss du nicht. Du registriest dich nur für Sonntag das heisst nur 3x3. Und dann passiert genau das gleiche, also das mit den Lichtbild.
Zitieren
Cool. Okay. Danke. Wink
War mir da nicht ganz so sicher. Smile
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!

Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
Zitieren
Hab auch mal ne Frage.
Wenn ich mich anmelde, gibts da sowas wie ne bestätigung?
hab mich auch nur für 333 angemeldet, aber woher weiß ich nun, ob ich teilnehmen darf? Blush
Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Dodgy

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
(16.03.2010, 22:46)Mirko schrieb: Hab auch mal ne Frage.
Wenn ich mich anmelde, gibts da sowas wie ne bestätigung?
hab mich auch nur für 333 angemeldet, aber woher weiß ich nun, ob ich teilnehmen darf? Blush
Oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Dodgy

Wenn dein Name auf der Homepage erscheint bist du drin. Es kommt noch ne bestätigungsmail von ron. Diese musst du dann nochmal bestätigen und dann biste sicher drin.
Zitieren
Hi ich hab auch mal eine Frage: Wenn ich mich jetzt da angemeldet hab aber nur für Sonntags, kann ich trotzdem Samstags kommen und zuschaun oder so?
weil nur für einen Tag ist ja auch ein bisschen scheiße...
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
(16.03.2010, 22:21)LilHeo schrieb: Nein. Muss du nicht. Du registriest dich nur für Sonntag das heisst nur 3x3. Und dann passiert genau das gleiche, also das mit den Lichtbild.

Woher hast du denn den Mist? Das mit dem Lichbild ist nur auf der 1 Competition um zu Kontrollieren ob das Geburtsdatum der Name etc. auch wirklich stimmt! Da er aber schon auf den GN war muss er selbstverständlich nich noch einmal seine Daten bestätigen!!

(16.03.2010, 23:33)Peacemaker957 schrieb: Hi ich hab auch mal eine Frage: Wenn ich mich jetzt da angemeldet hab aber nur für Sonntags, kann ich trotzdem Samstags kommen und zuschaun oder so?
weil nur für einen Tag ist ja auch ein bisschen scheiße...

Dann solltest du dich auf der Homepage noch für Samstag als Gast anmelden! Jedoch ist Samstag ja auch der German Cube Day und wenn man dir das Judgen erklärt hat wäre es sicherlich gut wenn du damit am Samstag aushilfst. Ich denke aber so oder so das wir wieder so einer Vorführung machen sollten. Damit die vielen Newbes mal einen Einblick bekommen wie man sich zu verhalten hat.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
Hi also ich bin für Sonntag angemeldet und wollte fragen, ob zufällig in der Nähe von Wiesbaden (genauer gesagt Hohenstein) vorbeifährt, denn ich brauch noch ne Mitfahrtgelegenheit. Da lern ich vielleicht auch endlich mal andere Speedcuber persönlich kennen (bin ja nicht so kontaktfreudig und spreche niemanden einfach so an Blush )
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste