German Open 2010
Yeah ich bin auch dabei. Das wird lustig jeden Tag hin un zurück zu fahren Tongue
Zitieren
so jetzt bin ich auch angemeldet... für....
333 444 555 222 333bf 333oh 333fm minx pyram sq1 magic mmagic 333mbf
Zitieren
ich hab mich für diese events angemeldet: Smile
333 444 222 333bf 333fm pyram sq1 magic mmagic
Zitieren
ich hab mich auch grad angemeldet, hoffe dass ich sontag noch kommen muss... da steht, dass die registration dafür geschlossen ist Sad

toll und am samstag kann ich nicht, weil der sohn "unserer" freunde konfirmation feiert Sad
Zitieren
Leider kann ich diesmal nicht teilnehmen, weil ich mich genau an dem Wochendende für die Abschlussfahrt vom Teublitzer Skiclub angemeldet habe. Die fand bisher immer am 1. Aprilwochenende statt, wegen Ostern wars heuer für das 2. WE geplant, wurde dann aber um 1 Woche nach hinten verschoben. Kurze Zeit später wurden dann die GO (die bisher immer am letzten Aprilwochenende stattfanden) um eine Woche vorverlegt. Sad
Zitieren
Oh man das ist wirklich Schade.. aber auch sonst sind eindeutig zu viele angemeldet Big Grin Und das wo ich doch deine Offizielle sub 30 Average miterleben wollte! Wo wohnst du denn noch mal? Vielleicht wären ja die Belgian Open noch eine Option für dich Hoste ist schön preiswert (17€/Nacht) und es sind nicht so viele angemeldet Wink kannst es dir ja überlegen.
Cubing Opa  Cool
Zitieren
ich bin auch dabei :ugly:

nur für 3x3 und magic.

aber eigentlich gar nich so wegen dem turnier, sondern einfach um mal lauter pros zu sehen.
bringt einen sicher weiter.

[Bild: img.php?id=2010BOLL01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]


3bld inofficial: 1:54.50
Zitieren
Hab mich auch angemeldet, aber kann auch sein, dass es zu spät war :-(
Mal abwarten ... :/

[Bild: img.php?id=2010BROC02&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Langsam ist präzise und präzise ist schnell
Zitieren
gerade angemeldet für 3x3 und 3x3 oh. wollte eigentlich noch beim magic mitmachen, is aber leider zu früh, bzw, um die zeit kann ich noch nicht kommen ;-(
Zitieren
hab mich auch gerade für 3x3 und 3x3 onehanded angemeldet. Kann zwar auch noch nicht so früh da sein, aber bin froh, das ich überhaupt kommen kann.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste