Neugestaltung der Cubikon-Website
Ich vemisse den Megaminx! Die Kategorie besteht ja noch aber es wird kein Megaminx angezeigt. http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-M...0-0-0.html
Speedskewbing FTW
@Fabian: Einen Rubiks kann man auseinandernehmen, man muss nur den ersten stein raushebeln.( Mit Schere, Geodreieck, etc.)
Ja das ist genau das was ich geschrieben habe?! Wenn du ein Hilfsmittel benutzt dann nimmst du die Kante nicht heraus sondern Brichst oder Helbst sie heraus. Eben das was ich gesagt habe Wink
Cubing Opa  Cool
Der Punkt ist, dass man die Centercubies nicht vom Core bekommt, ohne das Teil dabei zu vernichten.

Edit:
Übrigens, auch wenn die Dinger in euren Rubiks Cubes wie Schrauben aussehen -> Es sind keine! Da könnt ihr drehen bis euch die Hand abfällt.
Sorry wenns hier nicht ganz reinpasst, aber wollte nicht extra deswegen einen Thread öffnen:
Gibt es die Mini- Diansheng-sets überhaupt nicht mehr oder sind sie nur out of stock??
Hallo Raoul,

Das 3xDS-MINI-SET kommt wieder! Danke für den Hinweis Smile

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Kommt das Set jetzt also wieder (auch im Internet) oder muss man da noch warten oder gibt es das Set nur mehr im Shop oder da auch nicht mehr oder....... :ugly::ugly::ugly::ugly:
Sorry ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich würde sonst 2 Sets bestellen, wär schon wenn du mir da Bescheid geben könntest
Was ist mit dem Megaminx kommt der wieder?
im laden gibt's den wieder, online irgendwie noch nicht.
(10.03.2010, 16:27)Raoul schrieb: Gibt es die Mini- Diansheng-sets überhaupt nicht mehr oder sind sie nur out of stock??
MINI-Diansheng SET ist wieder online Smile
http://www.cubikon24.de/-SETs-Preisvorte...0-0-0.html
(15.03.2010, 20:57)Apfelsafs schrieb: Was ist mit dem Megaminx kommt der wieder?

Dito. MMX (Speed Megaminx Ultimate) ist auch wieder online
http://www.cubikon24.de/-Alle-Produkte-S...0-0-0.html

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste