Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
www.popbuying.com ?
#81
Ist die Seite bei dir vielleicht noch im Cache?

Bei mir läufts nämlich immer noch nicht. Wenn so ein Fall auftritt sollte man im Allgemeinen einfach ein bisschen warten, wenn sich eine Seite nicht öffnen lässt, liegt es meistens am Server, so dass alle dieses Problem haben - ein Post im Forum hilft selten. . .
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#82
(05.03.2010, 13:59)momo schrieb: ich komm nicht mehr auf die seite ??
bei euch auch so???

Hier nette Service zum Testen von Webseiten:
http://downforeveryoneorjustme.com/www.popbuying.com
http://www.checksite.us/?url=www.popbuying.com

Wobei die mir grad beide sagen, dass sie popbuying erreichen, und ich es grad nicht erreiche. Naja, vielleicht haben die auch Testrechner in Hong Kong oder so und daher irgendwie einen direkteren/besseren Zugang.
Zitieren
#83
hab gerade wieder 4 FII bestellt =)
Zitieren
#84
(10.03.2010, 16:38)arne95 schrieb: hab gerade wieder 4 FII bestellt =)

Cool story, bro.
Zitieren
#85
(10.03.2010, 17:03)Stefan Pochmann schrieb:
(10.03.2010, 16:38)arne95 schrieb: hab gerade wieder 4 FII bestellt =)

Cool story, bro.
Fantasisch!!!
Also ich bin richtig begeistert, weil nämlich - und jetzt komms - mir auch einen bestellt habeBig Grin
Yeah
Sub 25!!!
Zitieren
#86
Meine Order wurde am 28.1. verschickt, hat am 4.2. Hong Kong verlassen und ist am 9.2. in Frankfurt angekommen. Da sie immer noch nicht da ist, habe ich gestern bei DHL angerufen: ist am 4.3. wieder nach Hong Kong zurück gegangen, Grund unklar.
Auf meinen Kommentar hin, dass ich mir die Sendung extra in die Firma schicken lies, damit auch einer die Sendung annehmen kann, sagte mir der freundliche Mann bei DHL, dass der Grund dann klar sei. Diese Art von Sendung liefern sie nicht an Firmen aus, weil dort die Einzelpersonen nicht zu finden seien an die die Sendung ja adressiert sei. Solche Sendungen gehen nur an Privatpersonen. Auf mein Kommentar, ich hätte schon erlebt, dass ne Sendung nach 2-maligen Nichantreffen meinerseits bei mir zu hause wieder zurückgeschickt wurde, sagte er mir, das sei ja nur bei Paketen so.
Aha.
Habe popbuying jetzt meine Privatadresse gegeben...
...komisch nur, dass cube4you oder dealextreme oder wie sie alle heissen, noch nie Probleme hatten...
nerv Sad

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#87
Interessant... meine Sendung ist auch im Februar zurückgegangen.
Laut Hotline gab es einen Zustellversuch und eine Benachrichtigung (die ich nie bekommen habe) und das Päckchen ist dann 14 Tage später zurückgegangen, weil ich es nicht abgeholt habe. Hab jetzt noch was an die Beschwerdestelle geschrieben, mal schauen was dort zurückkommt.
Popbuying sagt, sie hätten das Paket noch nicht zurückbekommen, aber sie wollen sich melden wenn es da ist.

Mir kommt die Behandlung der Popbuying-Sendungen auch etwas merkwürdig vor. Päckchen von hknow, cube4you oder Meffert's, die auch alle via Hongkong Post verschicken, kommen hier in 1-2, maximal 3 Wochen an. Meine letzten Popbuying-Bestellungen haben mittlerweile Laufzeiten von 2 Monaten.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#88
ich hoff mal dass meine bestellung nicht so lange braucht... hab vor 2wochen bestellt, und vor der go hätte ich die schon gerne...
Zitieren
#89
(11.03.2010, 15:44)Noppel schrieb: Diese Art von Sendung liefern sie nicht an Firmen aus, weil dort die Einzelpersonen nicht zu finden seien an die die Sendung ja adressiert sei.

Hast du bei der Firmenadresse deinen Namen leicht sichtbar mit angegeben? Damit ging's bei mir immer. Bin mir aber nicht sicher, ob's damals schon popbuying war oder nur andere (dealextreme, c4u, etc). Und die Firma war auch relativ klein.
Zitieren
#90
Ich habe gestern Abend um genau 22:30 (dann kam die E-Mail von denen) bei Pobuying 2 FII und einen Typ C bestellt.
Um 10:09 war die E-Mail in meinem Postfach das die Bestellung verschickt wurde. Big Grin

Das ging schnell.
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste