German Open 2010
Danke Karsten.

Natürlich sind solche Hilfsmittel NICHT erlaubt.
Zitieren
(04.03.2010, 20:50)Ben schrieb: Berit hat gesagt, dass es wohl doch erlaubt wäre. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten Tongue


Basti, du musst nochmal mit deiner Freundin reden glaub ich... Wink
Zitieren
Ich erinner mich noch ziemlich genau an diese Unterhaltung am Getränketisch Big Grin
Zitieren
Berit erinnert sich allerdings nicht daran! Big Grin Sie sagt, wenn es Samstag Abend bei den Aachen Open war, dann war sie einfach betrunken Wink
Zitieren
Nein, nein , das war glaub kurz nach dem sq-1 Kram...
Aber war ja klar dass du ihr glaubst und nicht mir Tongue
Zitieren
ach komm, sie war schließlich viel beschäftigt Wink

Wahrscheinlich hat sie dir einfach nicht richtig zugehört oder dich falsch verstanden, das kommt bei ihr schonmal vor Wink
Zitieren
ja das passiert wirklich mal bei berit Tongue
hätte mich aber echt gewundert wenn man sowas hätte benutzen dürfte :p
Zitieren
Registration is offen.
Ich bin bei allem dabei außer Clock und Fewest Moves.

http://www.worldcubeassociation.org/resu...anOpen2010

hier die Website:
http://www.speedcubing.com/events/gcd2010/
Zitieren
Oh kommst du jetzt doch? Schön Smile
Ich bin auch schon registriert. Bin mal gespannt, wo 6x6 und 7x7 Abends ausgetragen werden.
Zitieren
ich find das ein bisschen ätzend mit der evening session. Ich hoffe vor allem dass es besseres Licht geben wird als letztes Jahr und vielleicht auch etwas mehr Platz. Außerdem stört das sämtliche geplanten Abendaktivitäten -_-

Wenn ich mir den Zeitplan angucke sollte es ein leichtes sein 6er Samstag und 7er Sonntag zu integrieren -_-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste