Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin ein echter Cuber.
#71
ich bin ein echter cuber, ich bin in 5 Foren angemeldet wobei ich keinen würfel lösen kann
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#72
(02.03.2010, 16:33)Longcube_95 schrieb: Ach ich Hass den Typen voll !!

Und ich hasse es, wenn man das Posting direkt vor einer Antwort zitiert, erst recht wenn es so lang ist! -.-
Zitieren
#73
Ich bin ein echter cuber, ich kann den 1x1 BLINDFOLDED lösen
Zitieren
#74
Ich bin ein echter Cuber, weil ich meinem Lehrer bei der mathe Arbeit erklären muss, warum ich diese Quadratische Gleichung nicht ohne T-Perm lösen kann^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#75
Ich bin ein echter Cuber ich spray meinen rubiks magic mit silikonspray ein damiter schneller läuft
Zitieren
#76
(27.04.2010, 19:26)ergocube schrieb: Ich bin ein echter Cuber ich spray meinen rubiks magic mit silikonspray ein damiter schneller läuft

Und ist es danach jetzt tatsaechlich besser?
Zitieren
#77
(13.02.2010, 21:21)Lasse schrieb: Ergötzt euch an der Geilheit dieses Videos Wink

gesagt-getan

ma wieder ein hammer videoWink
Intuitive F2L

Full 2Look-OLL 23/57 OLLs

Full PLL
Zitieren
#78
Ich bin ein echter Cuber, ich kann meinen 1x1 dissamblen
Zitieren
#79
Ich bin ein echter Cuber, ich verwende Edge-Control beim 2x2.
Zitieren
#80
ich bin ein echter cuber, ich mach beim superfloppycube zuerst das kreuz Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste