Erik Akkersdijk wins Danish Open 2010
#1
Erik Akkersdijk won the Danish Open 2010 with an average of 11.64 seconds. Shotaro Makisumi finished second (11.99) and Simon Westlund finished third (14.02).

Posted on Mon, 01 Mar 2010 21:28:46 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/923
Zitieren
#2
nicht nur das der erik endlich mal sub 20 OH hat und auch zum ersten mal den 4x4 bld gelöst hat nein auch unser aller lieblingmod hat den cube mit den quanten gelöst und damit sogar gleich nen NR augestellt. Es lebe Sébastien, unser aller Fussgott... Smile
Zitieren
#3
verdammt.... Wink

Ich wurde sogar dritter damit, ahbe also tatsächlich eine Feet-Urkunde Big Grin
Zitieren
#4
ja wegen dem pop von frank :p
mir fällt gerade auf, dass die meine ertse 5x5 zeit falsch eingetragen haben^^das war ne 2:23 nicht 2:32 -.-
Zitieren
#5
schreib denen...die habe ja noch die scoresheets.
Zitieren
#6
(02.03.2010, 11:45)Sébastien schrieb: verdammt.... Wink

Ich wurde sogar dritter damit, ahbe also tatsächlich eine Feet-Urkunde Big Grin

Waaaas?
Du hast endlich einen NR? Tongue
In deiner "Spezial-Disziplin" :ugly:
Zitieren
#7
Did you know:

-Die Hinfahrt war einfach nur Lustig
-Viele Autofahrer dürften jetzt ein anderes Bild Holländern gegenüber haben
-Erik hat seinen ersten sub 20 OH Average (offiziel)
-Ich dachte Deutschland wäre schon Kalt genug
-Die Deutschen failten beim Dice Stacking
-Ich hatte für kurze Zeit den Clock Single WR weil Trine mir eine 3.83 eingetragen hatte.
-Sie hat mich auch mit Basti bei BLD verwechselt so hatte ich meinen ersten BLD solve ohne es zu können
-Ich hatte meinen ersten Offiziellen sub 20 mit 17.55 +2 Big Grin
-Ich glaube ich hatte eine der schlechtesten Magic Avr aller Zeiten ( DNF DNF DNF DNF +2 (3.88) )
-Mit 4 Leuten in einem 2er Bett zu schlafen ist zu eng
-Mit 3 Leuten jedoch geht das schon.
-Macky hatte seinen ersten offizielen sub 12 Avr und Zitterte danach
-Es gab ein Pyraminx Finale :O
-Basti hatte mal wieder einen NR Big Grin in Feet
-Jeder Besoffene den wir getroffen Haben war Spanier
-Die DO waren Arnauds letzte Europäische Competition für wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre
-Das 2x2 Nievau war sehr Hoch
-Ich failte natürlich wieder in der 2x2 Avr
-mit Erik kann man gute Backflips machen
-Basti hat gezeigt das er 6/6 könnte
-Er hat seinen 4x4 BLD von 22min auf 15 min gesenkt und meinte nur "Watch Out Conny"
-Erik löste seinen ersten 4x4 Blind seit 2Jahren? und war total aus dem Häuschen
-Mit 2 Stunden schlaf am Montag in die Schule zu gehen und einen Lauftest zu machen tötet dich.
-Man sollte sich an die Empfohlene Tagesdosis von Energie Shots halten Undecided
-Basti hatte einen 1:42 Single im 5x5
-es wurden über 400 Muffins per Hand gebacken
-Es gibt Burgerkings die nur bis 22Uhr geöffnet haben :O
-Die DO waren einfach nur Geil Big Grin

mal gucken was noch dazu kommt
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#8
ich hab einfach mal die vielen Fehler korrigiert, nichts zu danken Big Grin

Did you know:

- dass ich tatsächlich einen Feet-NR habe?
- dass mir das irgendwie peinlich ist?
- dass ich es aber umso lustiger finde und mich nachdem ich meinen Mean of 3 gemacht habe 10 Minuten nur darüber besickt habe?
- dass ich dafür doppelt soviel Feet trainiert habe wie bisher in meinem Leben?
- dass das ungefähr 10 Solves entspricht? Big Grin
- dass Erik meinte, ich wäre ein Naturtalent? Tongue
- dass ich nun zum 2. Mal nur 3 +-Center entfernt von der Lösung war beim 5x5x5 BLD?
- dass ich dafür nen vernünftigen 4er BLD hatte?
- dass ich weiterhin kein BLD trainiert habe?
- dass ich auch beim MBF nur 3 Ecken entfernt war von 6/6 und keine Ahnung habe was ich falsch gemacht habe?
- dass ich trotzdem mit 5/6 gewonnen habe?
- dass ich mich trotzdem erstmal nur geärgert habe?
- dass ich mich dann doch gefreut habe? Wink
- dass es ganz schön hässliche Burger King Bedienungen gibt?
- dass bestimmt niemand hier im Forum in 20 Jahren so aussehen wird? Wink
- dass Henrik's Freundin recht viele Fehler beim Ergebnisse eintragen gemacht hat?
- dass 80% dieser Fehler MICH betrafen?
- dass ich ihr das gar nicht übel genommen habe, sie mir aber scheinbar schon? Huh
- dass Fabian so zum Beispiel Platz 7 UND 9 bei Clock belegt hat und 5. bei BLD war?
- dass ich Bei 3x3x3, 2x2x2, OH und Pyraminx gefailt habe, aber trotzdem bei allem als 11. oder 12. ins 12-Mann Finale gerutscht bin? Big Grin
- dass dänische Competitions einfach cool sind? Smile
Zitieren
#9
lol?
Fabian hat Platz 7 UND 9 gemacht? Big Grin Dass nen ich mal... ja... wie nenn ich das denn? "Eine Verschiebung im Raum-Zeit-Kontiuum" :ugly:
Zitieren
#10
ich bin sau neideisch, ein Pyraminx Finale .. Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste