Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so meine Lieben...
#41
(26.02.2010, 23:20)Stefan Pochmann schrieb: Beitrag schreiben kostet 1 Cent.
Thema schreiben kostet 10 Cent.

Das waer' doch mal was...

Und dann wären wir an dem Punkt angekommen, dass alle Leute ihre Fragen loslassen aber keiner mehr den Nerv hat zu antworten.

Im Prinzip ist die Grundidee aber ganz gut, also die einzelnen Posts "wertvoller" zu gestalten damit man nicht mehr so Themen a la "Juhu Schneefrei" hat, beispielweise ein Limit von einer Themeneröffnung am Tag/in der Woche und einem Wochen Postmaximum, das ist wahrscheinlich schwer umzusetzen, aber es würde viele Leute dazu bringen über ihre Posts nachzudenken.
Das Limit könnte man ja dann je nachdem wie bereichernd die Beiträge sind (Thank-Modul !?) erhöhen bzw. senken.

So genug Brainstorming für heute.
Zitieren
#42
ich glaube die mods müssen einfach härter durchgreifen. außerdem wäre es ganz gut wenn wie bei speedsolving direkt beim erstellen eines threads darauf hingewiesen wird dass es ein glossar gibt, dass der threadname anständig sein soll und dass man die sufu benutzen soll. (in etwa: bitte vergewissere dich vor dem erstellen deines threads dass das thema noch nicht erstellt wurde (nutze hierzu die sufu (mit link)). wähle auch einen passenden threadnamen damit die übersichtlichkeit des forums bewahrt wird. usw....)
das könnte man dann eben über den erstellen-button packen in nicht ganz so kleiner schrift und dann werden sich die leute schon dran halten hoffe ich.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#43
Währ es nicht toll ein musterbeitrag zu sehen bzw zu zeigen.

oder eine norm womit man sein beitrag vergleichen,richten oder ihn so aufschreibt nach dem prinzib.

zudem könnte man die SuFu verbessern, habe manchmal das gefühl das sie buggi ist. Suche was die sagt mir das es keinen gibt oder zeigt 2-3 wo nichts mit dem was ich will zu tun hatt.
drostem gibt es ein thema mit dem inhalt.
liegt das an der großen theman zahl?

wobei ich auch sagen müss seit januar hatt sich meine zahl deutlich veringert an beitragen würde mir zu viel auf jedes thema zu andworten.
kaum hast ein Thema angeschaut wahren 2 neue schwarz dick gedruckte da.
dann habe ich nur noch das gelesen was mich interessiert hat.

und des mit keine newbies theman eroffnen erst nach 20-30 beiträgen.
folge sie würden so lange spamen bis sie beitrage schreiben können oder sie würden sich minder und niedriger fühlen als einer der des kann.
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#44
ich finds richtig schade , wolllte den super uber duper cuber (oder so)mal kennen lernen :-( tschau
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#45
(27.02.2010, 10:44)cubestyle schrieb: ich finds richtig schade , wolllte den super uber duper cuber (oder so)mal kennen lernen :-( tschau

Er hat das Cuben ja nicht gelassen, d.h. du kannst ihn mal auf einer Competition wo ihr beide seid kennenlernen.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#46
(27.02.2010, 10:49)schimpler schrieb:
(27.02.2010, 10:44)cubestyle schrieb: ich finds richtig schade , wolllte den super uber duper cuber (oder so)mal kennen lernen :-( tschau

Er hat das Cuben ja nicht gelassen, d.h. du kannst ihn mal auf einer Competition wo ihr beide seid kennenlernen.
yep; außerdem hock ich immer noch im IRC und lese zwar ein bisschen im Forum, aber abgesehen von diesem und dem Bash-Thread werd ich halt nicht mehr wirklich posten.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#47
(26.02.2010, 18:39)Björn Speedcuber schrieb: an dieser stelle noch mal eine Frage zu einem Profi ? Ab wann gilt man den als Profi ?
Sub 15 ?

Oh man Angry
In diesem Thread geht es unter anderem darum, wie man das Forum verbessern könnte
Und du kommst mit dem nächsten Offtopic-Post????

Wir sollten echt alle Spams vermeiden!!
Zitieren
#48
Vielleicht wäre es auch angebracht qualitativ-hochwertige Beiträge zu belohnen. Z.B. jemand hat eine Frage gut beantwortet. Er kriegt dafür ein Plus. Das würde dazu führen, dass Spams nichts mehr wert sind (also auch nicht gezählt werden) und sich alle mehr bemühen würden hilfreich zu sein.
Man kann das natürlich noch mehr ausbessern, aber gute Beiträge sollten mehr Wert sein als schlechte.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#49
@Scurly
So wie ich dich verstanden habe, möchtest du ein Bewertungssystem für die User haben. Das hatten wir schonmal und führte irgendwann leider dazu, dass ein User innerhalb von 30 min 20 negative Berwertungen kassiert hatte. Das war unter anderem der Grund kein Bewertungssystem zu haben.
Zitieren
#50
Nicht nur das ist das Problem.
Es wird wieder "Bewertungen für Bewertungen" geben. Das heißt, dass einige untereinander ausmachen sich gegenseitig gut zu bewerten um an viele (unverdiente) Bewertungen ranzukommen ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste