Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blindlösen auf dem Fahrrad
#1


Hat jemand irgendwelche Ideen, was man noch an Schwierigkeiten hinzufügen kann?
Zitieren
#2
Einrad. Mit ner Blindfold.Wink
Zitieren
#3
Ja mit ner Blindfold würde es auf dem fahrrad ja lebensgefählrich sein.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#4
(25.02.2010, 17:46)Kidstardust schrieb: Mit ner Blindfold.Wink

Lebensgefährlich.
Ich glaube auf einem Fahrrad ist der Schwierigkeitsgrad nicht mehr zu erhöhen.
Zitieren
#5
Wieso sollte es Lebensgefährlich sein? Wenn man das auf einem Waldstück macht mit der Geschwindigkeit und einen Helm trägt Wink

Naja Nice Tim Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#6
ist das video nicht schon etwas älter?
ich habs auch mal versucht als ich noch so bei 7-8 min rumlag, aber hat damals nie geklappt.

wie wärs mit multibld. mit einem korb vorne am fahrrad könnte das doch klappen.
Zitieren
#7
Habt ihr alle den Smiley übersehen. Das war ein Scherz
Zitieren
#8
(25.02.2010, 18:25)Björn Speedcuber schrieb: Ja mit ner Blindfold würde es auf dem fahrrad ja lebensgefählrich sein.

Find ich auch, aber wenn man mal die möglichkeit hat z.b. an nem Salzsee (ich mein einen ausgetrockneten wo auch autos rekordzeiten fahren; da müsste ja genug platz sein xD) mit nem fahrad zu fahren und dann noch BLD kann sollte es machbar sein Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
also ich finds schonmal relativ cool, blindlösen ist ne bescheuerte idee Big Grin
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#10
du könntest dich verkehrtherum aufs fahrad setzen und blind lösen ansonsten fällt mir auch nichts ein
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste