Cubekatalog?!
#1
Eine Cubekatalog von Cubikon
Was meint ihr dazu?
#2
Sowas ist wohl zu Teuer für cubikon...
[Bild: 76561197991298420.png]
#3
gail
als abo jeden monat oder woche wie auch immer
jo
aber ich denke cubikon ist mit anderen dingen mehr beschäftigt ;-)
und auserdem giebt es ja auch noch das internet

ein katalog ist schlecht
ein PROSPECT = das ist falsch geschrieben oder
würde es eher tun wo immer die neu aktuell reingekommenen sachen vom cubikon drin stehn Angebot der woche
nice price und so also n katalog neee aber n prospect fänd ich gut mit so 2-3 seiten auserdem könnte mann damit ziemlich werbung machen !!!
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII
#4
Oder irgendein kopierter Flyer, den könnte man in der Müncher Innenstadt auslegen wo dann 3-4 Produkte dreauf wären.
Einfach nur um auf sich aufmerksam zu machen.
#5
ich finde die neusten cubes beim cubikon nice price reduzierte sachen sind schon wichtig für echte cuber xD
weil was nützen uns 2-3 cubes
und auf der letzten seite stelle ich mir so die nächten tnir termine vor etc...
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII
#6
find ich ne super idee. man druckt so 500 flyer und mitarbeiter verteilen sie dann.
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
#7
Ich finde ein Newsletter als eMail schon ziemlich cool... Prospekte sind auch ganz gut aber ziemlich teuer oder?
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

#8
finde ich ne geile idee, problem ist finde ich, dass es relativ teuer ist.
Ich hatte auch schon öfters darüber nachgedacht, auch schon über ein Cube-Magazin, aber das würde sich denke ich nicht rentieren!
cheers, dicecube...
(die Profiente)
#9
und ich teile sie dann im cubikon landkreis xD also in der nähe
aus und bekomme dafür auch noch geld xD aber dafür bereit erklären würde ich mich schon jeden sammstag
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII
#10
(24.02.2010, 17:20)Cubis schrieb: und ich teile sie dann im cubikon landkreis xD also in der nähe
aus und bekomme dafür auch noch geld xD aber dafür bereit erklären würde ich mich schon jeden sammstag

Das ist doch völliger Schwachsinn...
Dast ist toyal OT:
erstmal muss ja geklärt werden, ob es sowas überhaupt geben wird


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste