Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
#51
Burg Wächter wäre natürlich top, da kommen wir Bahnreisenden super hin!
Hoffe das klappt Smile
Und die geilen Papp Würfel sind am Start Big Grin
Zitieren
#52
das wird bestimmt ne geile comp.

wie viele können denn höchstens teilnehmen ?
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#53
Genug, ums zur größten werden zu lassen, dies gab (Ausser WM)

Ich bezweifel aber, das es so weit kommt. Wir werden wahrscheinlich, wenn soviele kommen, bei 100-120 Schluss machen, da es sonst zuviel wird.

(23.02.2010, 18:39)Hacke schrieb: Hmm mir wäre was zentraleres lieber, allein schon weil das von meiner möglichen Unterkunft aus 50 km entfernt ist.

Ich wuerde Morgens zusammen mit Leuten vom Hauptbahnhof aus dort hinfahren und Abends zurueck.
Zitieren
#54
Das mit dem Treffpunkt ist ne gute Idee denk ich...

wenn jemand andere Vorschläge zum sammeln hat oder auch zur venue... noch sind wir für alles offen...
Lululu die Ente hat Spaß
Lululu das U-Boot auch Big Grin
Zitieren
#55
(23.02.2010, 17:58)Hippievwbus94 schrieb: Also wir hätten da eventuell ne venue gefunden...

http://www.veranstaltungsraum.de/listing..._Haan.html

fände ich echt cool da...
und warum Cologne Open?? Wieviele Cuber gibt es da?? Nur weil die Freundin von Erik da wohnt?

In Düsseldorf und der näheren Umgebung gibt es echt viele Cuber und hier haben auch schon einige zugesagt, dass sie kommen würden...

Und wir könnten hier eindeutig mehr leute privat unterbringen, wodurch sie einiges an Kosten sparen würden.

Von mir aus auch gerne Düsseldorf und Köln...aber seht zu dass ihr Köln wann anders macht... n monat später oder so...

Und: Egal wie viele Leute kommen werden... Ich freue mich drauf und hoffe dass wir viel Spaß haben werden... bei beiden comps..wenn es denn 2 geben wird xD

was ist das denn jetzt für ein quatsch? cologne open hatte ich schon viel früher angeplant und es würden einige kommen. ich denke auch einige aus holland weil es in köln oder umgebung noch nihst gab...naja hier wohnen keine cuber?
alleine 5 meiner freundinnen cuben dann bestimmt 25 an unserer schule auch wenn die meisten nicht ganz so schnell sind würden die dann teilnehmen^^ zumal ich hier denk ich die turnhalle kriegen könnte wo man dann auch schlafen kann^^ und für günstiges essen kann ich ajf auch sorgen^^....ich hab hier in rösrath echt gut kontakte^^
Zitieren
#56
(23.02.2010, 21:33)NoraC schrieb: was ist das denn jetzt für ein quatsch?

genau das hab ich mir auch gedacht. Bitte fangt jetzt keine lächerlichen "meine Competition ist die bessere"-Streits an.
Zitieren
#57
Naja zur gleichen Zeit sollten wir es wirklich nicht machen, das wäre dann wirklich quatsch! Aber ich bin auf jeden fall wie die meisten dafür so viele Wettkämpfe wie möglich zu organisieren. Man hat ja nicht immer Zeit und Lust überall teilzunehmen. Noch steht gar nichts fest, deshalb gilt es zu schauen wer zuerst seine Veranstaltung klar macht und nach dem Termin sollte man sich dann auch richten...

ps. Wer zu Teufel ist eigentlich dieser Köln? xD
Zitieren
#58
arsch Tongue kann man düsseldorf essen?
nee ich würde es denke mal im juni machen ihr wollte ja juli
Zitieren
#59
(23.02.2010, 18:52)IrgendwasDoofes schrieb:
(22.02.2010, 15:06)Ben schrieb: Definitiv nicht. Ddorf ist einfach extrem zu teuer.

Wieso zu teuer??? Gibt doch das Schöner Tag NRW Ticket, komme ja bei dir aus der Nähe (Detmold) Ich und ein Freund würden auch so hinkommen. Also ich finde das eine gute Idee, auch wenn so etwas näher dran an mir auch toll wär. Man kann aber nicht alles haben. Super auf jeden Fall dass ihr euch so ins Zeug legt, wenn es 2 Tage wird, könnte es dann doch etwas teurer werden Big Grin

Die Fahrt ist doch wumpe. Da könnte man ja wieder zusammen fahren. Aber hast du mal in Ddorf nach nem Hotelzimmer gesucht? Das ist richtig Mist. In Ddorf sind ständig irgendwelche Messen und die heben die Preise an. Und für einen Tag nach Ddorf ist mir zu albern. Da sitz ich ja entweder 7 Std im Auto oder im Zug. das nervt auch. (Nach Ddorf brauch man mit dem Auto länger als nach Aachen von uns aus, ist das nicht witzig? :uglySmile
Zitieren
#60
(23.02.2010, 19:46)IrgendwasDoofes schrieb: Und die geilen Papp Würfel sind am Start Big Grin

da müssen wir erst auf Jumbo warten. Die haben wir bereits kontaktiert aber noch keine Antwort erhalten.

Also das Gemeindehaus hat eine gute Zukunft. Ich werde heute Abend einen Termin ausmachen um über die Kosten usw. zu sprechen. Ich denke übrigens, dass das "Achteck" viel zu teuer sein wird. Zitat aus der Beschreibung:
Zitat:Preis: 150.00€
Mein Vater meint auch, das ist der Preis stündlich.
Zum Gemeindehaus ist díe Fahrt auch sehr günstig, mit dem '21er ohne Umsteigen.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste