Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Female ER :)
#1


soooo jetzt alle solves!!!!
Zitieren
#2
wirklich sehr schöne solves
am anfang meint man irgentwie das du viel langsamer drehst als dus eigentlich kannst machst du intuitives f2l?
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#3
ja mach ich Smile und ich hab extra langsamer gedreht, weil man dann nicht so zittert und besseres lookahead hat Smile
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch! Smile

Ich glaube du wärst noch viel schneller, wenn du weniger Cuberotations machen würdest Wink
Zitieren
#5
(23.02.2010, 12:17)Ben schrieb: Herzlichen Glückwunsch! Smile

Ich glaube du wärst noch viel schneller, wenn du weniger Cuberotations machen würdest Wink

Dann aber auch nicht so gut im Look-Ahead. Also ich glaub das passt schon so. Sie wird, wenn sie so weiter macht mit dem gleichen Look-Ahead, schneller.

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#6
respekt, finde ich wirklich klasse.
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#7
^richtig gut ...
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#8
Sehr schön HGW Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#9
dein Zperm hat mir gefallen Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
Wow bist ja schon ziemlich schnell Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste