Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4x4 Parity Algorithmen
#31
habe bemerkt das es 3 parity gibt+
nicht 2 sondern 3
Zitieren
#32
hmm? welche denn ;-)
es gibt PLL Parity und OLL Parity
Die können natürlich etwas anders aussehen - sind aber trotzdem diesselben (im Endeffekt)
Dafür braucht man dann eben zB SetupMoves
EDIT: es gibt natürlich auch DoubleParity - ist aber nichts anderes als OLL bzw. PLL Parity zusammen ;-)
Zitieren
#33
ich glaube er meint egde parity, was die meisten speedcuber nicht als parity ansehen weil es schnell geht im gegensatz zu ollparity
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#34
Meinst du r2 U2 r2 Uw2 r2 u2

?

Das ist doch PLL Parity oder?
PB Single: 16,20 Sek
PB Avg of 5 22,34 Sek
PB Avg of 12 23,98 Sek

Zitieren
#35
(01.11.2009, 19:13)NiklasS schrieb: ich kenn einen von eriks pll parity algos:

wenn 2 corners DIAGONAL vertauscht sind, eine vorne rechts eine hinten links:
anfang von y-perm [F R U' R' U' R U R' F'] dann einmal U, sodass man ein verkehrtes T hat, dann Pll algo, dann oll lösen [R U R' U' R' F R F']
tadaaa

den hat mir Maarten in Aachen beigebracht
der is geil
MAGIC!
Zitieren
#36
Ich hab gearde mal ne spontane Idee, aber keinen Cube zur Hand.
R B [Pll--Parity] B' R'
kann den schnell mal jemand ausprobieren.
entweder is des n Halber Z Perm, Ne OLL UND PLL-Parity auf einmal oder n spezial OLL für 4x4.
Wiesagt keinen cube zur Hand ( alle gescrambelt. Will heute Abend alles in einer Time lösen was ich gearde daheim habe)
Zitieren
#37
Ergibt Pll-Parity und den Oll wo alles richtig ist und nur 2 Kanten nebeneinander geflippt sind.
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#38
(09.11.2009, 22:17)Sébastien schrieb: Wenn es einen kurzen, schnellen OLL-Parity-Algo gäbe, dann würde ihn jeder nutzen. Ergo gibt es den nicht.

Luege! Verschwoerung! Natuerlich gibt es den! Hier:

Zitieren
#39
ist sowas erlaubt?
Zitieren
#40
(22.02.2010, 23:55)Niko schrieb: ist sowas erlaubt?

was glaubst du denn?
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste