Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
#21
vielleicht
ich denke schon da düsseldorf nun nicht die welt wei weg ist
aber wann sind denn bei euch eigentlich ferien?
währe vielleicht wichtig zu wissen
MAGIC!
Zitieren
#22
(22.02.2010, 18:11)JDspeedcuber schrieb: aber wann sind denn bei euch eigentlich ferien?

(22.02.2010, 14:46)NiklasS schrieb: wird wohl 1. oder 2. Wochenende in den Ferien stattfinden.

(22.02.2010, 14:46)NiklasS schrieb: Das sind gleichzeitig die ersten beiden Juli Wochenenden.

Wink
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#23
anfang juli sommerferien... hab ich was verpasst?
bei mir beginnen die erst ende juli bzw anfang august Sad

und erstes juliwochenende komm ich erst von studienfahrt zurück, also ehr nicht Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#24
Wenn Erik A. aus E. in N. kommt und ein Platz freihat komm ich auch. Aber ich komm auch so. Dann nur mit Zug.
Zitieren
#25
(22.02.2010, 18:24)Kidstardust schrieb: Wenn Erik A. aus E. in N. kommt und ein Platz freihat komm ich auch. Aber ich komm auch so. Dann nur mit Zug.

auch wenn wir ein OH Finale machen? xD
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#26
an was für disziplinen habt ihr eigentlich gedacht?
ich denke ich könnte kommen
MAGIC!
Zitieren
#27
Wohl alle offizielen außer Feet würde ich sagen oder?
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#28
wäre cool dann könnte ich versuchen offiziell mutli und 4x4x4 bld zu schaffen
MAGIC!
Zitieren
#29
kleines status-update:

TobiasD plant seit ca. 1 Monat die Düsseldorf Open. Er hat auch schon eine Location und einen WCA, wer immer das ist, wird er bestimmt noch schreiben. Und daher werden die warhscheinlich Ende Mai statt finden o_O Dazu kann er aber besser asukunft geben. Vielleicht können die Mods dann die Umfrage nochmal zurück setzen?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#30
Genauere Informationen werden bekanntgegeben, wenn alles geklärt ist. Fakt ist: Düsseldorf Open findet statt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste