Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cubesammlung Cubebanka
#21
Bei mir zeigts genau das gleiche an.

Ich frag mich immer, wie die Leute von Youtube das so schnell hinbekommen - schauen die sich jedes hochgeladenen Video an??
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#22
Kann eigentlich net sein, die spiegelverkehrten Vids von den Simpsons werden nicht gelöscht.
Ich glaub, das wird elektronisch gemacht.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#23
Die "spiegelverkehrten Vids von den Simpsons" werden also nicht gelöscht, weil das elektronisch nicht erkannt wird - oder? ;-)
Zitieren
#24
wann kommen die anderen vids??? von jan un lasse?
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#25
@ sol1x: Hab irgendwo gehört, dass das bei Youtube so noch nicht überprüft wird, wird aber kommen, wenn Leute das ständig machen.
Ich hab ja auch keine Ahnung, wie das da funzt. War ja nur ne Vermutung...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#26
(20.02.2010, 11:59)PsYcho schrieb: @ sol1x: Hab irgendwo gehört, dass das bei Youtube so noch nicht überprüft wird, wird aber kommen, wenn Leute das ständig machen.
Ich hab ja auch keine Ahnung, wie das da funzt. War ja nur ne Vermutung...

Ähm, wie definierst du ständig?
Ich weiss die genauen Zahlen nicht mehr, aber es gab mal eine Statistik, dass rund 50% der täglich hochgeladenen Videos bei YouTube Urheberrechtsverletzungen enthalten.

Schon vor 2-3 Jahren hat YouTube auch verkündet, dass sie mit den Rechteinhabern zusammenarbeiten und neben Hintergrundmusik auch bewegte Bilder automatisiert vergleichen.
Ansonsten funktioniert auf solchen Portalen aber auch die "User-Polizei" recht gut. Früher haben die Rentner am Fenster gehangen und bei jedem Falschparker die Polizei geholt, heute kontrollieren sie neue Videos und klicken auf "melden" sobald ihnen was nicht passt. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#27
(20.02.2010, 12:39)larf schrieb: Ich weiss die genauen Zahlen nicht mehr, aber es gab mal eine Statistik, dass rund 50% der täglich hochgeladenen Videos bei YouTube Urheberrechtsverletzungen enthalten.

Glaub nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)
Zitieren
#28
(20.02.2010, 12:49)sol1x schrieb: Glaub nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;-)

Das waren Angaben, die ich von YouTube selbst bekommen habe. Ich denke schon, dass die das einigermassen einschätzen können.

Edit: Wobei, ich glaube, das bezog sich auf alle Rechtsverletzungen, also nicht nur auf Urheberrecht, sondern auch auf Volksverhetzung, Verleumdung etc.
Das ändert aber nichts an der Sache, dass da eine riesige Maschinerie hinter steht, die solche Fälle möglichst schnell erkennt und entfernt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#29
Mit ständig mein ich, dass Leute ständig Vids spiegelverkehrt reinstellen.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#30
Aber das ist doch auch nur auf YT so. Die anderen sind glaub ich nicht so pingelig.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste