Genauere Beschreibung der DIY-Kits
#21
Ich muss jetzt mal ernsthafte Kritik an Cubikon üben.
Es ist zwar gut, wenn die DIYs bewertet werden, aber die Ausübung ist ... also ehrlich ...
Bei allen KITs steht bei JEDER Kategorie 8/10 und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass alle sozusagen identisch sind.
Und jemand, der sich ein KIT zulegen will und sich nicht so gut auskennt steht vor einem großen Fragezeichen. Ich denke, dass man das verbessern kann.
Dies soll niemanden niedermachen oder so, sondern ist ein Verbesserungsvorschlag.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#22
(15.02.2010, 21:07)Scurly schrieb: Ich muss jetzt mal ernsthafte Kritik an Cubikon üben.
Es ist zwar gut, wenn die DIYs bewertet werden, aber die Ausübung ist ... also ehrlich ...
Bei allen KITs steht bei JEDER Kategorie 8/10 und ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass alle sozusagen identisch sind.
Und jemand, der sich ein KIT zulegen will und sich nicht so gut auskennt steht vor einem großen Fragezeichen. Ich denke, dass man das verbessern kann.
Dies soll niemanden niedermachen oder so, sondern ist ein Verbesserungsvorschlag.

Die Bewertungen hier aus dem Forum sind noch nicht in die Punkteskala bei Cubikon einbezogen. Kommt aber alles noch Wink
Zitieren
#23
Na ja, aber bis jetzt kann man den Bewertungen nichts abgewinnen. Aber falls ich mir ein KIT bestelle, dann zumindest nicht heute oder morgen :-).
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
#24
(15.02.2010, 21:14)Scurly schrieb: Na ja, aber bis jetzt kann man den Bewertungen nichts abgewinnen. Aber falls ich mir ein KIT bestelle, dann zumindest nicht heute oder morgen :-).

Bestell dir einfach einen F-II ... mit dem kannst du absolut nichts falsch machen Wink
Und mit den anderen auch nicht... außer vllt. typ D....
Zitieren
#25
(15.02.2010, 21:09)Tentacius schrieb: Die Bewertungen hier aus dem Forum sind noch nicht in die Punkteskala bei Cubikon einbezogen. Kommt aber alles noch Wink

Richtig!
(15.02.2010, 21:20)Tentacius schrieb: Bestell dir einfach einen F-II ... mit dem kannst du absolut nichts falsch machen Wink

Jupp. FII ist grade der absolute Renner. Ebenso immer hoch im Kurs: SCU und Type C4Y.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#26
F2 hab ich mir auch bestellt.
aber in zukunft würde ich mir schon genaueres über (vor allem)
Cornercutting und Pops wünschen.
Zitieren
#27
wenn alle so davon schwärmen, bin ich auch kurz davor mir den FII mal zu bestellen, natürlich bei cubikon! Smile
cheers, dicecube...
(die Profiente)
Zitieren
#28
ich geh morgen zum laden, und Kauf mir einen F-II
Zitieren
#29
werd mir bald auch einen holen^^
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#30
schaut euch mal das Thema an:
"Genauere Beschreibung der DIY-Kits"

Und jetzt kommen 4 Posts mit "Ich werde mir bald einen FII holen"
Denkt mal nach!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste