Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Oo ich kenn das, das passiert mir auch so oft ..
also einmal gratulier ich dir Smile und dann frag ich ob der avg 12.65 war oder die 4te Zeit?
Und nächste frage, was ist non-kucky? Wink
Zitieren
(13.02.2010, 21:00)Lasse schrieb: Oo ich kenn das, das passiert mir auch so oft ..
also einmal gratulier ich dir Smile und dann frag ich ob der avg 12.65 war oder die 4te Zeit?
Und nächste frage, was ist non-kucky? Wink

wahrscheinlich wollte er darauf hinweisen, dass die Kekse ausgegangen sind Smile

BTT:ich habs grad geschafft, 2mal hintereinander bei m2 irgendeinen mist zu machen und musste wieder von neu anfangen...
Zitieren
(13.02.2010, 18:47)David schrieb: Ich komme bei deiner Aufzählung auf 5 Pairs Big Grin

Zitat:nachm einsetzen hatte ich 2 pairs automatisch fertig. beim einsetzen des nächstens pairs....

damit meinte ich, dass ich das erste der beiden pairs, die bereits fertig waren eingesetzt habe...


1. ein leichtes pair
2+3 pair waren fertig nach einsetzen des ersten pairs
4tes pair entstand durch einsetzen des 2ten pairs

jetzt verständlicher?Wink
war halt mords glück und ich hab leider ncht gestoppt Sad
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
hmm vorher sehr gutes f2l für mich, war nach 11 sek fertig und dann poppt das ding als ich den 2x sexy move OLL mach -.- naja nachm einsetzen weiter gemacht und PLL-skip dann kamen 20.11 raus -.- wär vllt pb geworden aber der scheiß pop und danach noch den OLL langsan gedreht -.-
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
POP beim BLD-Try -.-
so ein Fail.
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
(13.02.2010, 21:06)Von Birne schrieb:
(13.02.2010, 21:00)Lasse schrieb: Oo ich kenn das, das passiert mir auch so oft ..
also einmal gratulier ich dir Smile und dann frag ich ob der avg 12.65 war oder die 4te Zeit?
Und nächste frage, was ist non-kucky? Wink

wahrscheinlich wollte er darauf hinweisen, dass die Kekse ausgegangen sind Smile

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin:
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
(13.02.2010, 22:11)NiklasS schrieb: POP beim BLD-Try -.-
so ein Fail.

das is richtig bitter xD
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Oh nee!

Gerade eben mein erster PLL skip bei nem getimten Solve, aber vorher hatte ich F2L total verkackt und nen schlechtes OLL...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
Schon einige Zeit her:
Da wollt ich mit einem Mini-Cube (1,5 cm) cuben, auf einmal springen fünf Teile auf einmal raus un der restliche Cube ist auch auseinandergefallen.
Hab mindestens ne halbe Stunde gebraucht um den wieder zusammenzusetzen.
Attention: Hot beverages are hot! (Achtung: Heißgetränke sind heiß!, Aufschrift der McDonald's Heißgetränke in den USA)


Zitieren
(14.02.2010, 19:11)Alex schrieb: Oh nee!

Gerade eben mein erster PLL skip bei nem getimten Solve, aber vorher hatte ich F2L total verkackt und nen schlechtes OLL...

WAS??
erster PLL skip`?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste