Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Vorhin kam mein Meffert's 4x4, hab ihn erstmal mit Silikonspray behandelt, alles prima, ich starte meinen ersten Solve, hab Centers und Edges nach 1:20 fertig (was für mich schon recht gut ist), freu mich auf eine neue PB und dann fliegen da allen Ernstes 3(!) Tiles gleichzeitig runter...

Ich hab sie geklebt und überbrücke die Zeit bis es trocken ist mit diesem Beitrag. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(09.02.2010, 13:35)larf schrieb: Vorhin kam mein Meffert's 4x4, hab ihn erstmal mit Silikonspray behandelt, alles prima, ich starte meinen ersten Solve, hab Centers und Edges nach 1:20 fertig (was für mich schon recht gut ist), freu mich auf eine neue PB und dann fliegen da allen Ernstes 3(!) Tiles gleichzeitig runter...

Ich hab sie geklebt und überbrücke die Zeit bis es trocken ist mit diesem Beitrag. Wink

Du hättest doch trotzdem weiterlösen können?!
Zitieren
(09.02.2010, 13:58)egon.Ages schrieb: Du hättest doch trotzdem weiterlösen können?!

Hab ich ja auch letztendlich getan. Ich bin es allerdings nicht so gewohnt, beim cuben mit Plastikplättchen beschossen zu werden und war daher leicht abgelenkt. Tongue
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
2:40 beim 4 mal4 kaputt schei ss pop
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
ich mach 4x4
nach der reduction schau ich aufn timer: 23 ich WTF!!! fang krass an zu zittern und hab am ende 47.24 mit double parity. das wär sowas von sub40 gewesen!!!
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
wieso schaust du auch zwischendurch aufn timer, das tut man nicht Big Grin
macht nur unnötig nervös und man verliert eine zehntelsekunde Wink
Zitieren
(10.02.2010, 22:59)Niko schrieb: wieso schaust du auch zwischendurch aufn timer, das tut man nicht Big Grin
macht nur unnötig nervös und man verliert eine zehntelsekunde Wink

mach ich eigtl nie. aber der solve war total komisch. ich hatte so 11 sekunden centers was ganz normal ist und die edges waren garnicht so gut aber anscheinend hab ich ein paar geskippt und war plötzlich fertig. und ich hab schon 2 kreuzteile gesehen und angefangen zu bauen und währeddessen hab ich auf den timer geschaut. ich hab also höchstens mein lookahead verloren
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
ich könnte kotzen-.-

war grad am telen und hab nebenher onehanded gemacht.

nachm cross hatte ich n sehr einfaches ersten pärchen.
nachm einsetzen hatte ich 2 pairs automatisch fertig. beim einsetzen des nächstens pairs, kam auch das letzte pair perfekt in last layer-.-
musste also nur das erste pärchen bilden. die anderen 3 pärchen musste ich nur noch einsetzen...

dann first look beim OLL geskippt, anti sune bekommen und mit t-perm abgeschlossen.

ich wünschte ich hätte zeit gemessen und BH gemacht-.- so n luck werd ich frühestens in 1 jahr nochma haben-.- da hätte ich meine alte PB von 32sec locker auf 20-23sec verbessert-.-

ich könnte kotzen
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
Ich komme bei deiner Aufzählung auf 5 Pairs Big Grin
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
Zitieren
Oh man, größter FAIL:

3x3 session:

10.xy non-lucky
10.xy non-lucky
10.xy non-kucky

Ich werd aufgeregt, mache sehr gutes F2L, 2-Look OLL (ich kann 47 OLLs) und E-Perm: 12.65
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste