Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Haiyan's Cube
#1
Hai Yan Zhuang hat seinen Shop eröffnet!

http://cubehaiyan.com

Bzgl. Haiyan's Cube - Memory:
Hai Yan Zhuang schrieb:I bet it is the best cube. You can use it get your best speed.
Zitieren
#2
sehen cool aus is das china oder usa??
[Bild: signatur_image.php?name=Cubestyle&pb=14....=1&motiv=1]

R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.

Main Cube : DayanGuHong

12/21 plls
Zitieren
#3
hai yan zhuang klingt für mich jetzt nach usa (sarkasmus)
weiß nich ob ich mir den holen werde, mein f2 ist mir eigtl schon gut genug
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#4
hmmm... wollt grad mal was bestellen, aber keine chance der shop scheint noch total buggy zu sein. nach eingabe meiner daten geht da nix mehr. hab hier bei der arbeit nur firefox. muss ich von zuhause sonst nochmal testen...
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#5
Diese ganzen "China Shops" scheinen alle eine ähnlich beschissene Software zu benutzen... Dass da oft mit allem anderen außer Internet Explorer fast garnichts funktioniert, ist ja nichts neues :-(

Interessant find ich auch, dass man da zwischen den ganzen Cubes auch mal eine digitale Spiegelreflexkamera oder einen Camcorder für 3000 Dollar findet :-P
Zitieren
#6
(09.02.2010, 13:37)cubestyle schrieb: sehen cool aus is das china oder usa??

Natuerlich China. Die Adresse endet mit ".com", das steht fuer "communist".
Zitieren
#7
(09.02.2010, 17:40)Flo schrieb: Diese ganzen "China Shops" scheinen alle eine ähnlich beschissene Software zu benutzen... Dass da oft mit allem anderen außer Internet Explorer fast garnichts funktioniert, ist ja nichts neues :-(

Ah, ich hatte es heute mittag schon vermutet.
Ähnlich wie bei 9spuzzles (die auch das gleiche System nutzen) bekomme ich bei der Bestellabwicklung sowohl in Firefox, als auch in Safari, Opera und Google Chrome nur ein zuckendes und nicht scrollbares Formular.

Aber ist auch ok, ich habe eh zu viele Cubes...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#8
jepp, geht nur (einigermaßen) über den IE. Leider gab es bei der Zahlung mit PayPal gleich das nächste Problem und ne dicke Fehlermeldung im shop. Hab den jetzt erstmal ne mail geschreiben. Hoffe ich hab da jetzt nicht grad eine "Spende" ins Nirvana gesendet...
3x3                  
single lucky: 14.95                                                                      
single:          16.78                        
3 of 5:           20.94
10 of 12:       22.76
200 of 200:    25.47
oll`s: 37/57
pll`s: 21/21
Main cube: A V

Update 2018: ich kann nix mehr...?
Zitieren
#9

Ich glaube ich fange morgen mal an, meinen V5 zu modden ;P
Zitieren
#10
(09.02.2010, 18:10)Stefan Pochmann schrieb:
(09.02.2010, 13:37)cubestyle schrieb: sehen cool aus is das china oder usa??

Natuerlich China. Die Adresse endet mit ".com", das steht fuer "communist".

nominiere ich hiermit für den besten Post 2010 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste