Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roux-Methode - Lezter Schritt
#1
Hi,ich bin hier neu und wollte eigentlich nur eine Frage beantwortet kriegen.
Ich kapier irgendwie den letzten Schritt,wo man die Kanten tauschen muss, nicht.Kann mir mal jemand schreiben,worauf man da am Anfang achten muss und welche Algorithmen man ausführen muss?Huh

Außerdem:Gibt es nicht auch die Situation,wo die Kanten richtig liegen,aber falsch gekippt sind?Undecided
Zitieren
#2
Der letzte Schritt besteh eigentlich aus 2 Schritten.
1. Kanten richtig kippen, einfach mit M´ U M´, bis alle 6 restlicher Kanten richtig gekippt sind.

2. Jetzt kommt der Improvisationsteil. Du musst nun die recht eund linke Seite vervollständigen, mit den 2 passenden Kanten. Eingach selber Algos erarbeiten, ich kann auch nur 2 Kombos, die reichen aber aus...

Die letzten 4 Kanten sind kein großes Problem mehr, gibt ganz einfache Algos dafür.
[Bild: signatur_image.php?name=Jonas&pb=24.04&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#3
Das was du da gesagt hast, war der dritte Schritt. Der letzte ist die Animation von Felk.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#4
Nun ja, ich glaube kaum, dass Speed Simons Frage auf den allerletzten Schritt bezogen war, der ist ja nun wirklich nicht mehr schwer...
[Bild: signatur_image.php?name=Jonas&pb=24.04&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#5
Ich meinte den letzten Schritt,wo man die restlichen Kanten der M-Ebene vertauschen muss.

Er ist bestimmt einfach,bloß ich habe dort nicht sofort verstanden,wie man die Algorithmen anwenden muss.
manchmal habe ich auch Situationen,wo die Kanten falsch gekippt sind.
Zitieren
#6
Dann ist was falsch.

Richtig gekippt werden die Kanten im Schritt vorher, mit dem Alg M´ U M´.
Den führst du einfach solang aus, bis alle Kanten richtig gekippt sind...
Danach sollte die M-Ebene kein Problem mehr sein, das ist nur noch FormsacheTongue
[Bild: signatur_image.php?name=Jonas&pb=24.04&a...=1&motiv=1]
Zitieren
#7
Achso,danke,ich habe es so verstanden,dass man diesen Schritt nur einmal machen muss!Idea
Aber jetzt weiß ich ja,wie ich es anders machen muss.
Zitieren
#8
ging mir am anfang auch soTongue
[Bild: signatur_image.php?name=Jonas&pb=24.04&a...=1&motiv=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste