Mit STARK angekratzen stickern auf der COmp?
#1
Diese Abnutzungen können theoretisch hilfen sein. Ist der Cube trotzdem zugelassen?
Und darf ich beim 4x4 mitmachen wenn bei einer blauweiße Kante n TIle durchn Sticker ersetzt wurde? Und das sogar farblich sichtbat ist
Zitieren
#2
Das 4x4 Problem -> Nein.
Zitat:3e) Drehpuzzle müssen farbige Sticker oder farbige Plättchen haben.
3j) Puzzle müssen sauber sein und dürfen keine besondere Textur, Markierungen, hervorgehobenen Teile, Schäden oder andere Unterschiede in Teilen aufweisen, die es von anderen Teilen der gleichen Art unterscheiden könnte.
http://cube.hackvalue.de/wca/#puzzles

Bei dem 3x3 kommts denk ich drauf an. Mach doch mal ein Bild davon. Auf der anderen Seite, hat immer irgendwer paar Sticker zu verkaufen. Besorg dir doch neue (schreib vorher jemanden an oder so) und bekleb den Cube grad neu.
Zitieren
#3
Naja ich kaufe ja immer Sticker vorrätig ^^

Bild is ganz schelcht es würde ewig daurern das hier einzubetten da meine Uploadgeschwinigkeit cy 2kb/s ist und meine Ladegeschwindigkeit konstant 13kb/s ist und mein Stick immer uasgelastet is....

Also die Kratzer gehen über eine Seite des Stickers und gehen oft diagonal so ca 3mm rein.
Manche sticker sind aber auch richtige Halbkreise die irgendwo am Sticker sind. Die Ecken der Sticker sind fats alle ab.
Zitieren
#4
naja
ich bin bei der WM mit nem Cube zugelassen worden ... ach das wollt ihr garnet wissen xD
Zitieren
#5
meist wird ein Auge zugedrückt. Allerdings für BLD: No way!
Zitieren
#6
Naja Type F Sticker eigenen sich genrell nicht für BLD da sie sehr gerne Rillen bilden xD
Zitieren
#7
(03.02.2010, 14:26)Sébastien schrieb: meist wird ein Auge zugedrückt. Allerdings für BLD: No way!
Kai ist bei der WM auch mit nem Cube zugelassen worden, der um einiges abgenutzter war als der von Maarten. Naja, Rama hatte es an dem Tag ja auch auf Maarten abgesehen Wink
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste