German Open 2010
#51
(01.02.2010, 11:36)CorneliusD schrieb: Hmm.. wären mal wieder 6 Stunden Fahrt, naja... bin auch noch nie weniger als 6 Stunden zu einem Wettbewerb gefahren xD

Komme aber zu großer Wahrscheinlichkeit nicht, weil meine Mutter nicht will.

So lange? Ich hab ca. 100 km mehr, aber ich schaff's bis Gütersloh meistens in 5 Stunden.

Ich würd mir auch wünschen dass mal eine Meisterschaft in meiner Nähe stattfindet. Hoffentlich klappt das heuer mit den München Open, ansonsten sollte ich mir vielleicht mal überlegen meine eigene Meisterschaft zu organisieren.
Die Meisterschaft mit der geringsten Entfernung waren für mich bisher die Czech Open.

(01.02.2010, 21:50)Von Birne schrieb: ich weiß nicht, obs da auch so ist, aber bei den aachen open hat man die 5€ quasie für essen und trinken bezahlt. Sprich, Zuschauer hätten auch zu zahlen. aber brings denen doch einfach beiSmile

EDIT:Zu langsam ...

Das war bisher bei den German Open immer genauso. Jeder zahlt einen geringen Eintrittspreis (egal ob Teilnehmer oder Zuschauer) und dafür ist Essen und Trinken dann kostenlos
Zitieren
#52
(01.02.2010, 21:51)T-Rex schrieb: Gute Idee, mal sehen ob ich das bis dahin schaffe...

das schafft man in 1-2h (nur, wenn räumliches+logisches Denken völlig imaginär ist Smile)

hab nem freund heut in der geschi-stunde 4x4x4 beigebracht, er konnte 3x3x3 noch nicht also-> nix ist unmöglich
Zitieren
#53
sry für OT
aber ich habs geschafft einer person beizubringen (in 2-3h) die den unterschied zwischen ecken und kanten nicht kannte und deren bestzeit (jetzt nach einer woche) ist bei 4 min. also absolut unter dem 10 min zeitlimit das es wahrscheinlich geben wird
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#54
So populär wie der Speedcubing Sport in Deutschland geworden ist wird dieses Zeitlimit hundertpro nicht halten Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#55
(01.02.2010, 22:00)Fabian schrieb: So populär wie der Speedcubing Sport in Deutschland geworden ist wird dieses Zeitlimit hundertpro nicht halten Wink

ich denke 5min reichen auch locker..
und gibt wohl kaum wen, der 5min braucht Smile
Zitieren
#56
Auch noch sehr viel ich denke 2 min passen besser...

Aachen war krass 4x4 1:30 Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#57
Ich fand 5*5 2:30 viel krasser... Dodgy
Zitieren
#58
Mensch ihr seid doch Deppen, ihr schmeißt alles durcheinander und schreibt daher grad nur Quatsch.

Unter "Zeitlimit", versteht man die Zeit, bei der der Judge dir dann auf die Schulter klopft und dir sagt "Junge, du bist nicht fertig, jetzt ist DNF."

Was völlig anderes ist das, was man meist als "Limit für eine Average" bezeichnet.

Also gabs definitiv in Aachen kein Zeitlimit von 1:30 für 4er oder 2:30 für 5er, klar?

Limit für Average beim 4er in Gütersloh lag übrigens letztes Jahr bei 1:20. Also rechnet nicht mit zu großzügigen Limits.
Zitieren
#59
(01.02.2010, 21:34)T-Rex schrieb: Kommt man als Zuschauer eigentlich kostenlos rein, oder muss man da auch Eintritt bezahlen?

Einfach mal die Webseite vom letzten Jahr anschauen:
http://www.speedcubing.com/events/gcd2009/
Zitieren
#60
(01.02.2010, 23:37)Sébastien schrieb: Mensch ihr seid doch Deppen, ihr schmeißt alles durcheinander und schreibt daher grad nur Quatsch.

Unter "Zeitlimit", versteht man die Zeit, bei der der Judge dir dann auf die Schulter klopft und dir sagt "Junge, du bist nicht fertig, jetzt ist DNF."

Was völlig anderes ist das, was man meist als "Limit für eine Average" bezeichnet.

Also gabs definitiv in Aachen kein Zeitlimit von 1:30 für 4er oder 2:30 für 5er, klar?

Limit für Average beim 4er in Gütersloh lag übrigens letztes Jahr bei 1:20. Also rechnet nicht mit zu großzügigen Limits.

was meinst du mit limit für average?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste