Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Video
#11
Naja komm mit ein bisschen Bemübung finde ich geht das Big Grin

Also da ich in Moment auch ungefähr so schnell bin kann ich nur sagen das wenn die Cuberotations draußen sind echt angenehmer ist, ich finde es dann nicht mehr ganz so hastig und man muss sich vllt. viel Konzentrieren wenn man die Cuberotations draußen haben will, aber es geht Wink
F2L: intuitive
OLL: FULL
PLL: FULL

3x3: Single / 3 of 5 / 10 of 12 / 50 / 100 / 500
PB: 10.55 / 13.66 / 14.51 / 16.24 / 16.24 / k.A
Zitieren
#12
(01.02.2010, 20:10)Nicholas schrieb: @Noname: Das dient dazu zu zeigen, dass vorher keine Zeit gestoppt ist und er somit wirklich so lange gebraucht hat wie angezeigt.

achsoShy

@eNigMa ja ich weiß wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlichBig Grin
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste