German Open 2010
#1
Die German Open 2010 finden dieses Jahr am 24. und 25. April in Gütersloh statt.
http://www.worldcubeassociation.org/resu...anOpen2010
Zitieren
#2
Jippi Big Grin
Kann ich wieder zuhause schlafen. Endlich steht auch der Termin, dann kann ich das ja auf die Startseite packen.
Zitieren
#3
Big Grin
Das ist dann auch mal ne Competition wo man nur 20 min. fährt
Zitieren
#4
Ich muss ne Stunde fahren.
ich gehe auch hin.
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

Zitieren
#5
NEIN wieso sind die nie in der Nähe von Stuttgart??? Ich würd da 4Stunden fahren...
Zitieren
#6
Die German Open sind noch nie woanders als in Gütersloh gewesen... Das dürfte keine all zu große Überraschung sein, dass es diesmal nicht in Stuttgart ist ;-)
Zitieren
#7
ok ich hätte nur 2:30 stunden fahrtzeit. das geht.
muss noch schaun ob ich ein auto krieg. und diesmal ist das wochenende hoffentlich frei.
Zitieren
#8
ist zwar n bischen weit weg, aber vllt kann ich ja trotzdem dahin kommen. ist zumindest auch an meinem geburtstag Big Grin
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#9
Hmm.. wären mal wieder 6 Stunden Fahrt, naja... bin auch noch nie weniger als 6 Stunden zu einem Wettbewerb gefahren xD

Komme aber zu großer Wahrscheinlichkeit nicht, weil meine Mutter nicht will.
Zitieren
#10
yeahhhh endlich nur 1 stunde fahren und dann noch über meinen Geburtstag (ich habe am 25 april) ich komme
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste