Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der richtige 2x2x2 Cube
#61
ich müsste mir ja sowieso noch nen würfel dazukaufen und wenn lan lan besser ist, dann nehm ich halt den, kommt ja bald raus und wird wahrscheinlich billiger als nen 3x3x3 DIY sein Smile
auserdem müsste ich dann noch am diy basteln, und da hab ich momentan keine lust drauf...
bei meinem v6 sind mir die stiffte rausgefallen (non-klicking-mod). versuch mal 2komp metallkleber nach 2tagen wieder rauszukratzen Sad
Zitieren
#62
@sebastian

Wenn man die edges halbiert, dann ist auf der einen Seite ja dieser "Stützbalken" weg.Kann es da nicht passieren, dass die abbrechen?Könntest du vielleicht ein Bild von einer Edge hochladen, wenn das geht?
Zitieren
#63
(31.01.2010, 22:24)André schrieb: @sebastian

Bitte wer?
Zitieren
#64
Ach verdammt sorry
meinte @sebastien
aus Gewohnheit Sebastian geschrieben^^
Zitieren
#65
du kannst einfach etwas dazwischenkleben damit es wieder stabil wird. Ein Stück von Center bietet sich da zB an.

   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste