Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
(27.11.2011, 15:37)bartelhe schrieb: Ich hätte einen Vorschlag der mir grade spontan eingefallen und daher noch nicht sonderlich durchdacht ist:
Mein Vorschlag wäre ein Tool ähnlich dem Wettbewerbstool nur für die allgemeinen persönlichen Bestzeiten. Also eine Seite wie das Wettbewerbstool auf dem man übersichtlicher als im Bestzeiten-Thread und ausführlicher als im Wettbewerbsranking die Bestzeiten der Forenuser einsehen kann.
Wie schon gesagt stelle ich mir das ähnlich wie das Wettbewerbstool vor, man kommt mit seiner grad gestoppten Bestzeit und kann die Stats (Zeit, Scramble, Single/Average, Disziplin, eigener Kommentar) eintragen. Das läuft dann in einer Datenbank wie bei den Wettbewerbsrankings zusammen und man kann halt sehen wo man zeitenmäßig zwischen den anderen Forenusern eingeordnet wird.
Das ganze soll den Bestzeiten-Thread nicht ersetzen sondern wäre eher eine zusätzliche Spielerei, falls ein Mod sich für sowas die Zeit nehmen würde.

Parallel dazu könnte man ja dann noch einen Vergleich zwischen offiziellen und inoffiziellen Bestzeiten machen. Dann hat man das alles auf einen Blick. Ich weiß nicht, in wie weit sich sowas realisieren lässt..
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Blöde Frage... die WCA-Badgets in der Signatur werden plötzlich nicht mehr angezeigt, wird das wieder geändert oder kann man jetzt keine Bilder mehr in der Signatur einbauen?
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Ich denk mal das hängt mit Flo's Server zusammen.

Edit: Jo, es geht wieder.
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Ich kann sie sehen.
Der Server läuft ja auch mittlerweile wieder Wink war wohl wirklich daran gelegen.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
hey leute

ich hätte gerne dass man seine Forensuche differenzieren kann
also dass man oben im Suchfeld auch bspw nur nach Titeln Suchen kann
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
[Bild: scaled.php?server=441&filename=unbenannt...res=medium]

Ja ich finde auch, dass man die Suche kaum eingrenzen kann Facepalm
[Bild: trexhatespushups.jpg]
"Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen"

Diese Funktion kenne ich von anderen Seiten/Foren und finde sie eigentlich recht hilfreich, gerade wenn man Threads verfolgt, in denen in kurzer Zeit sehr viel geschrieben wird. So verpasst man keinen Post. Hier wird man automatisch zum letzten Post weitergeleitet, aber nicht zum ersten ungelesenen. Ist das auf der Forensoftware möglich? Wenn ja, was haltet ihr davon es einzuführen?
lG.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Das geht doch oO, du musst nur auf den grünen Pfeil drücken...
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]




Gehe zu: