Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x7 sub5 :)
#1


hab ca 2std geflimt, nach 7 versuchen hats dann endlich geklappt (nach sachen wie 5:03 oder 5:07...).
Aber michi hat mich so gedrängt, dass es dann um halb3 uhr nachts doch noch geklappt hat Wink

im nachhinein fast ein wunder, dass der noch sub5 war, ich mache sooo viele unnötige cuberotations bei den centers...

Jan: get ready!
Zitieren
#2
echt gut gemacht Smile gratulation
Zitieren
#3
Klasse.....bekomme heut auch ein weißer Siebener......also echt Respekt...binn frph wenn ich sub 1 h komm Smile

MFG

Chriss
Zitieren
#4
(30.01.2010, 10:47)Chriss schrieb: binn frph wenn ich sub 1 h komm Smile

ach was... wenn du bisschen 5x5 erfahrung hast, is sub10 nicht schwer Wink
Zitieren
#5
Naja ich habe nur keien 5x5 Erfahrung Wink

Aber ich denk auch dass man dass so in 15 minn. mit übung hinbekommen kann
Zitieren
#6
hehe - ja ich hab ihn komplett angeschaut Big Grin Der Cube schaut mit den Tiles echt komplett anders aus^^
gut, dass ich dich motiviert hab. Hat sich ja gelohnt =)

super gemacht.
Zitieren
#7
"Chriss schrieb:Naja ich habe nur keien 5x5 Erfahrung Wink

Aber ich denk auch dass man dass so in 15 minn. mit übung hinbekommen kann
Ich hatte in Aachen zum ersten mal nen V7 in der Hand; ich hab so um die 18 min gebraucht, und ich bin jetzt nicht sooo gut auf Big Cubes. Also ich denke dass man ohne großes Trainieren die 10 Minutengrenze locker erreichen kann.
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#8
Cool...okay also der is grad per post gekommen...bin dann mal ausprobieren.....poste euch dann morgen mal meine Ergebnisse

Danke nopch für die Antworten..
Zitieren
#9
bei mir war die 10 min echt schwer -.- als ich es dann hatte wars 9:24 O_o
dann gings ganz schnell sub 9 und sub8 :p
Zitieren
#10
(30.01.2010, 12:20)NoraC schrieb: bei mir war die 10 min echt schwer -.- als ich es dann hatte wars 9:24 O_o
dann gings ganz schnell sub 9 und sub8 :p

hm... ich habs nachm bekommen einmal gemacht während dem fernsehen (waren so ne halbe h schätz ich) und danach auf zeit: 9:53.
aber dann hab ich lange nichmehr gemacht und war dann nach paar monaten bei 8:40 xD (1 solve pro woche vllt). erst seit november mach ich 7x7 iwie xD

btw: deine signatur: deine brüder sind ausgezogen? das ist seehr zweideutig Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste