Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lucas Garron - 3x3x3 Solve - 9.15 - NR
#21
ja hat er...er hat bis zu seinem 8.lebensjahr in deutschland gewohnt und ist dann in die usa gezogen dort aber immer noch keine staatbürgerschaft erhalten....
hab ihn auf der wm gefragt :p
Zitieren
#22
(29.01.2010, 23:17)NoraC schrieb: ja hat er...er hat bis zu seinem 8.lebensjahr in deutschland gewohnt und ist dann in die usa gezogen dort aber immer noch keine staatbürgerschaft erhalten....
hab ihn auf der wm gefragt :p

Kriegt man die amerikanische nicht nur wenn man dort geboren ist?
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#23
http://vienna.usembassy.gov/de/embassy/c...spruch.htm
Zitieren
#24
keine ahnung wie das da aussieht... weiß noch nicht mal wies bei uns gehandhabt wird Smile
und zum solve... richtig schnell... aber schon komisch, wenn jemand, der in der usa seit dem 8.Lebensjahr lebt, wahrscheinlich auch da das cuben gefunden hat, den deuten nr hat. hab mal grad geguckt... der hat bstimmt 50% der deutschen nrs Tongue

EDIT: Und er hat nen cooles T-shirt... will haben Big Grin
Zitieren
#25
ich habs doch beantwortet?!!!

zu den 50%
9 von 32 ist also 50% ... ja - fast
Zitieren
#26
dann halt nicht ganz 50% sondern nur ca 28% (leicht verschätzt Smile)
Zitieren
#27
(29.01.2010, 22:07)alsen schrieb: ich hab da mal ne frage also er hat ja NR für Deutschland aber is er überhaupt deutscher?
weil wenn nich könnt ich mich ja iwie für Uzbekistan oder so melden und dann alle NRs holen oder?

ich muss grad einfach mal anmerken dass dieser Post einfach nur SO UNENDLICH DUMM IST!

Amen.
Zitieren
#28
ist cool würde ich nicht schaffen bin nämlich erst dabei die fridrich mitode zu lernen
Confused
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
Zitieren
#29
wie du siehst haben das noch nicht allzuviele deutsche geschafft - oder?!!!
Er kann übrigens nichtmal Full Fridrich

überall reinschreiben "das könnt ich nicht" - nervt extrem
Zitieren
#30
(29.01.2010, 23:31)Von Birne schrieb: EDIT: Und er hat nen cooles T-shirt... will haben Big Grin
Ich hab es schon in einem deutschen onlineshop gefunden Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste