Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der richtige 2x2x2 Cube
#51
(29.01.2010, 21:30)Fabian schrieb: Für mich nicht, nein! Wirkt sowas von unseriös und ist eben nur Preiswert. Mehr aber auch nicht. Wird bestimmt Lustig wenn mal was nicht ankommt und du oder jmd anderes sich versucht mit denen in verbindung zu setzten

Was soll denn dieses Schlechtreden?

Ich hab bei denen ca 5-8 Mal bestellt und warte nur noch auf einen einzigen Wuerfel, den sie kurz nicht vorraetig und daher spaeter nachgeschickt haben. Und meine Fragen wurden bislang auch schnell und gut beantwortet. Und ich bin bei weitem nicht der einzige. Einer von denen laesst sich sogar ab und zu im speedsolving.com Forum blicken.
Zitieren
#52
lol wieso brauchen die 2 Wochen nur um das zu versenden?^^
Kann man beim Puzzleshop so mit ner Woche rechnen?
Zitieren
#53
(29.01.2010, 21:42)Alex schrieb: Popbuying: 2 Wochen, bis es versendet wird, weitere 2 Wochen, bis es ankommt.

Immer? Oder nur jetzt kuerzlich wegen der Feiertage?
Zitieren
#54
Bei 100% meiner Bestellungen!

(allerdings hab ich bis jetzt nur einmal bestellt - über die Neujahrsfeiertage - so dass ich keine allgemein gültige Aussage geben kann)

=> Ich hab am 29.12.2009 bestellt und es hat insgesamt 4 Wochen gedauert. Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#55
Wie schnell sowas doch meine Meinung verändern kann.. Big Grin
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#56
(29.01.2010, 21:42)Alex schrieb: Popbuying: 2 Wochen, bis es versendet wird, weitere 2 Wochen, bis es ankommt.

Puzzle-Shop: Auf jeden Fall schneller! Wink

Das ist nicht immer so. Bei mir habens sie es nach genau einer Woche verschickt und nach weiter 1 1/2 Wochen ist es angekommen.
Zitieren
#57
(29.01.2010, 17:57)Von Birne schrieb: was denkt ihr, ist besser? lal lan oder der 2x2x2 von Sébastien?
weil ohne cc bei meinem es komm ich dann doch nicht gan so gut zurecht Smile

kann mir keiner helfen?
Zitieren
#58
(29.01.2010, 23:18)Von Birne schrieb:
(29.01.2010, 17:57)Von Birne schrieb: was denkt ihr, ist besser? lal lan oder der 2x2x2 von Sébastien?
weil ohne cc bei meinem es komm ich dann doch nicht gan so gut zurecht Smile

kann mir keiner helfen?

Ich denk LanLan ist besser (hab zwar noch keinen in der Hand gehabt^^), aber ich hab mir einen nach Sebastiens anleitung gebaut und der ist nich soooo der burner.
"Wer die 80er bewusst erlebt hat, war nicht dabei."
Zitieren
#59
ok dann wart ich halt noch, bis der lanlan bei cubikon rein kommt Smile
Zitieren
#60
Ich persöhnlich bevorzuge auch den Lanlan Tongue

Aber das ist halt wie immer Geschmackssache. Viele Leute gehen extremst auf meinen 2x2x2 ab Smile
Zitieren


Gehe zu: