Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x4 cube blindfolded in 34:53 Minuten
#1
Zum ersten Mal geschafft.
Beim 4ten Versuch Smile Cube: Eastsheen mit Cubesmith Stickern.
Ich benutze die Alberto Bosia 2-cycle Methode:
http://www.speedsolving.com/forum/showth...hp?t=18453

Dreht euren Sound am Ende runter ^^
Ich tendiere zu lauten Reaktionen xD



Einprägen: 25 Minuten.
Lösen: 9:53 Minuten
Zitieren
#2
find ich cool könnte ich nie
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
Zitieren
#3
Glückwunsch!
Muss ich demnächst auch mal probieren. Das Erfolgserlebnis muss ja noch besser sein, als beim 3x3 BLD.
Das sieht so lustig aus, wie du am Ende die Leertaste suchst Big Grin

Welche Memo-Methode benutzt du dafür? Sind ja doch ein paar Teile mehr, als beim 3x3 Wink
Zitieren
#4
(29.01.2010, 19:06)Claumel schrieb: find ich cool könnte ich nie

Hast du das nicht beim 3x3 bf gesagt?
Zitieren
#5
Ich wette in vier Wochen gibts hier ein Video mit dem kleinen Angeber und nem fünfer Blind...! Wink
Zitieren
#6
Bäääm Yes Big GrinBig Grin

Nice Conny Wink

Will ich auf den GO dann noch mal sehen und 3/3 Bitte Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#7
Super Conny! Smile
Echt witzig, wie du dich freust.
Zitieren
#8
voll geil
ich werd das übers wochenende oder über die ferien auchmal lernen
MAGIC!
Zitieren
#9
geil!! ist mir unschlüssig wie man solange sich einen Cube angucken kann ohne dran rumzudrehen Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#10
ich will erstmal schneller beim 3x3 BLD werden, dann werd ich vllt auch mal mit 4x4 anfangen Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste