Produktwunsch Lan Lan 2x2x2
#21
zum Themea wenn die CUbes da sind haben wir wi4eder was neues:
Man sind wir blöde Kunden XP
aber trotzdem ich bruache ne alternative zum ES ,weil ich einfach ohne (P)LL-Skip keine sub 8 Solves hinkriege XP
#22
Naja das sollte man jetzt aber nicht unbedingt auf den Cube schieben Wink

Aber ich denke der LL 2x2 ist genauso ein Muss wie F2 o.ä.
#23
(27.01.2010, 19:37)Renzio schrieb: weil ich einfach ohne (P)LL-Skip keine sub 8 Solves hinkriege

...Ein guter Cube macht noch keinen guten Cuber...
#24
OK wir nehmen ihn auf Smile überzeugt. 6-8 Wochen. (Landfracht sonst wird er zu teuer)

Das ist es doch was Ihr hören wollten Wink

...und natürlich wollen wir weiter von Euch wissen, welche Cubes Ihr haben wollt!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste