C4Y-Sticker
#11
was ein toller Kommentar Renzio...
Zitieren
#12
http://www.cubikon24.de/-Zubehoer-+-Stic...0-0-0.html

na das schaut doch super aus Big Grin die hol ich mir wenns die wieder gibt gleich mit DIY´s...denn auf nemm C4Y DIY will ich C4Y Sticker Tongue Big Grin Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#13
Ich find die C4Y Sticker von der Farbe her nich schön, da find ich die anderen von Cubikon besser und ich glaub die halten auch länger. Ich bin recht zufrieden mit denen.

Zitieren
#14
(25.01.2010, 17:45)BlueDice schrieb: http://www.cubikon24.de/-Zubehoer-+-Stic...0-0-0.html

Jup wir haben sie wieder Big Grin. Und wer DIY-C4Y bestellt bekommt nun wieder standardmäßig diese C4Y-Sticker dazu. Könnt Euch ja die anderen http://www.cubikon24.de/-Zubehoer-+-Stic...0-0-0.html (STICK-VIN) noch dazukaufen und schauen, welche Euch besser gefallen. Die C4Y halten echt nciht so gut - aber die Farben sind geil-o-mat!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#15
Ich finde die Farben auch sehr schön vorallem das helle blau Smile
und 99 Cent pff das ist doch nix für ein Set Sticker Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste