Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
(28.04.2010, 20:35)SuperMatze schrieb: Ben, ich respektiere diese Entscheidung natürlich, aber nenne mir mal bitte ein Argument für den Postingcounter

Warum soll Ben begründen?
Hast du für deinen Wunsch schon klare Argumente gebracht (mal abgesehen von deinem eigenen Fehlverhalten)?
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
@Supermatze: Du solltest öfters im IRC aktiv sein
Es herrscht hier eine "Afrokratie", das heisst im Klartext dass du !DIREKT! nichts zu sagen hast Wink
natürlich werden deine wünsche angenommen und respektiert, ob sie sinnvoll und innovativ sind ist dann zu diskutieren.
Den Postingcounter abzuschalten ist schon des öfteren begründet abgelehnt worden, da muss Ben nicht noch ein Gegenargument liefern (zur Zeit "steht" es eh ca 100 zu 1 für das Behalten des Postingcounters)
(28.04.2010, 20:51)larf schrieb: Warum soll Ben begründen?
Hast du für deinen Wunsch schon klare Argumente gebracht (mal abgesehen von deinem eigenen Fehlverhalten)?

Ben soll begründen, dass ich es nach vollziehen kann.

Außerdem könntest du mal ein paar Seitnen zurückschauen.
Gehts dir gut?
Warum soll ich dir was begründen? Wir haben das so entschieden und fertig.
Aber ihr habt doch bestimmt nach irgendwelchen Kriterien entschieden, und die wollte ich einfach wissen.
Habt ihr was zu Verbergen oder wie, wenn nicht sehe ich keinen Grund, euer Argument nicht zu bringen.
Außerdem habe ich einfach nur gefragt und werde so angemault, dass finde ich nicht in Ordnung.
Wenn die foren mitglieder sagen sie finden es mit besser mit, dann must du das akzeptieren oder was ist so schlimm an dem counter hä? Der ist ja wirklich nicht die welt und den weltuntergang verheißt der ja auch net Tongue
Gar nix aber ein Argument würde niemanden schaden.
(29.04.2010, 13:30)SuperMatze schrieb: Aber ihr habt doch bestimmt nach irgendwelchen Kriterien entschieden, und die wollte ich einfach wissen.
Habt ihr was zu Verbergen oder wie, wenn nicht sehe ich keinen Grund, euer Argument nicht zu bringen.
Außerdem habe ich einfach nur gefragt und werde so angemault, dass finde ich nicht in Ordnung.

[Bild: mimimi.jpg]

Ein Counter sollte schon da sein, da er indirekt durchaus auch für Erfahrung steht. Schließlich hat man es halt so eingerichtet, dass der OT-Bereich nicht mehr zählt, weil man, seit wir die Spiele haben, dort extrem viel rumposten kann ^^

Zu dir: Man braucht kein Argument, um etwas, das super funktioniert, NICHT zu ändern. Never change a running system.


(25.04.2010, 21:01)SuperMatze schrieb: Da die Meinung dass Leute nicht versuchen so viele Postings wie möglich haben wollen, ungefähr so abstrakt ist, wie dass der Kommunismus funktioniert.
wenn ich so viele Postings wie möglich haben wollte, wär ich schon längst unter den Spitzenpostern hier. Schließlich bin ich einer der wenigen Nichtmoderatoren, die einfach ALLES lesen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Der einzige Grund gegen den Counter ist, dass "einige Leute sich nicht benehmen können". Ich sehs nicht ein das Forum für die Spammer zu ändern. Dann müssen die Spammer mit den Konsequenzen rechnen/leben.
Der Punkt ist, dass die Regeln so bleiben wie sie sind, demnach hätten die Spammer genau das gleiche Problem aber ohne den Counter. Ich seh da den Sinn einfach nicht.
Java Applets bei OLLs auf Mainpage


Gehe zu: