5% - Gutschein für Speedcubers.de - Mitglieder
#21
das muss nicht sein^^ aber es amcht trotzdem kein sinn dann ist es kein speedcubers mitglied rabatt Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#22
Was soll ich denn da entscheiden Big Grin
Im Endeffekt sind es doch deine Zahlen, die sich dadurch ändern. Allerdings fänd ich es ein wenig unsinnig die Aktion überall publik zu machen, denn dann geht dreht sich die ganze sache nämlich im Kreis.
Man könnte höchstens abfragen, ob der Mensch, der den Code eingibt hier einen Account hat und ob er auch aktiv ist. Einmalposter sollter meiner Meinung nach keinen Vorteil haben, da diese Leute eher "abstauben" als das sie Teil der Community werden.

Der Hauptpunkt warum ich überhaupt für diesen Rabatt bin ist nicht der, dass hier mehr User ins Forum kommen sondern dafür, dass die User die aktiv an der Produktpalette helfen und Tipps geben etwas dafür zurück bekommen.
Ich fänd es schade wenn so etwas ausgenutzt wird.
#23
(20.01.2010, 21:44)Ben schrieb: Der Hauptpunkt warum ich überhaupt für diesen Rabatt bin ist nicht der, dass hier mehr User ins Forum kommen sondern dafür, dass die User die aktiv an der Produktpalette helfen und Tipps geben etwas dafür zurück bekommen.
Ich fänd es schade wenn so etwas ausgenutzt wird.

Sehr gutes argument imo!
das ist ja eigentlich die einzige "zu belohnende" leistung von den usern, obwohl das ja - denk ich mal - auch ohne gegenleistung täten (man profitiert ja schon davon, dass die ideen angehört und evtl auch umgesetzt werden)
#24
Was wäre wenn Cubikon den "speedcubers" code ungültig macht. Dann könnten sie einen neuen code machen z.b. 5149152 dieser wird dann an Ben weitergeleitet und jeder im forum der aktiv und z.b.<25 Beiträge hat bekommt eine pn mit dem code so ist er für ausenstehnde im forum nicht lesbar die chance das dadurch "andre" den code nutzen können ist unwahrscheinlicher, außer wenn der code dann nach außen kommt..ein gewisses Restrisiko bleibt immer.
[Bild: 76561197991298420.png]
#25
Du meinst in deinem Beispiel doch bestimmt > 25 Posts oder???
BTT: Die Idee von JoJo find ich eigentlich auch net schlecht. Man sollte dann aber auch drauf achten, dass die Leute sinnvolle Sachen schreiben^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#26
(21.01.2010, 14:20)PsYcho schrieb: Du meinst in deinem Beispiel doch bestimmt > 25 Posts oder???
BTT: Die Idee von JoJo find ich eigentlich auch net schlecht. Man sollte dann aber auch drauf achten, dass die Leute sinnvolle Sachen schreiben^^

Beiträge=Posts

Ja mein ich Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
#27
Jo, das weiß ich, dass Posts und Beiträge das gleiche sind.
Du hast halt nur ein kleiner Zeichen gesetzt, und kein größer Zeichen, darauf wollte ich hinaus^^
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#28
obwohl ich noch nicht 25 beiträge geschrieben hab bin ich auch für die idee von jojo so muss man sich erst mal umsehen zurechtfinden und so.
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
#29
da liegt aber ein problem auf der hand:
Es ist eine riesenarbeit für die mods da alle mit mehr als 25 beiträgen rauszusuchen und eine pm zu schicken. nebenbei komme ja immer wieder neue dazu...
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
#30
(21.01.2010, 16:38)Ct Fatal schrieb: da liegt aber ein problem auf der hand:
Es ist eine riesenarbeit für die mods da alle mit mehr als 25 beiträgen rauszusuchen und eine pm zu schicken. nebenbei komme ja immer wieder neue dazu...

Dann müssten alle so ne pn bekommen. Das ist aber immer noch ne bessere Lösung als wenn man so hier veröffentlicht
[Bild: 76561197991298420.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste