[IDEE] Cubikon - Roadshow
#21
Daumen hoch! Super Idee Smile

Wäre klasse, wenn ihr es tatsächlich nach Dortmund schaffen würdet, aber jede andere Stadt in NRW wäre mir auch recht, hab ja Auto und bin mobil Wink
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#22
Geniallllee IDEEEE echt super michael Wink
Ich hätte da auch noch noch einen Vorschlag von einem Ort : KASSEL besser wäre noch Korbach oder Arolsen aber Kassel ist auch in Ordnung Smile
Aber nochmal geniale IdeeWink Thumbs UP!!

MfG lukasty
[Bild: signatur_image.php?name=Lukas%20T.&pb=23...=1&motiv=1]

PLL 17/21 (G-Perms,E-Perm müssen noch gelernt werden)
OLL 14/57
#23
geniale idee aber da sind auch noch ein paar cuber im norden des saarlandes die auch cubikon wollen Smile
saarbrücken ?
normalerweise hätt ich ja wadern gesagt aber...
"Orte die ich noch nie gehört habe, haben keine Chance."
ich denke nicht das du wadern kennst Sad
noch eine frage:
werdet ihr dann auch sachen mitnehmen die es eigentlich nur im laden gibt
das währe echt geil!!
MAGIC!
#24
Erstmal ist das echt ne coole Idee Big Grin
jau Juli genau Bielefeld Wink
#25
Potsdam ;-)
und komm mir nicht mit "liegt ja in der Naehe von Berlin" Tongue
#26
Kassel fände ich auch sehr gut Big Grin
.........PB.....| PB nl | Avg5 | of 12 | of 100 |
OH 12.69 | 14.93 | 17.33 | 18.38 | 20.28
3x3 7.xx | 7.03 | 9.81 | 10.43| 11.40
4x4 37.90 | ......| 48.63 | 50.80
Pyra 2.02 | 2.39 | 3.91 | 4.63 | 5.66
R' U' R' U F R' F' R U F' U' F R2.
#27
Also die Idee ist zweifelsohne sehr stark. Aber: Denkst du wirklich, dass das profitabel ist? Wenn man bei so einer Tour Benzinkosten - Übernachtungskosten etc. umrechnet, dann musst du schon sehr viel Puzzles verkaufen um "nur" wieder auf 0 zu kommen.
Ist jetzt nicht so, dass ich das schlecht machen wollte.

Ein starker Pluspunkt für so eine Aktion wäre dagegen die "Neukundengewinnung". Aber, ob die wirklich so groß ist, kann ich nicht wirklich beurteilen.

Der Speedcubingpublicity würds allerdings sicherlich auch gut tun ;-)
#28
Richtig tolle Idee! Die ganzen kleineren Städte wie Bonn müssen ja nicht sein! (Köln ist quasi Nachbarschaft Wink)
#29
Das wär natürlich mal starke Promotion!

Du könntest das ganze auch noch dadurch aufmotzen dass du dir pro Stadt 1-2 Speedcuber dazuholst.
#30
Ganz Sebastiens Meinung, die würden ziemlich Stimmung reinbringen - und den Ehrgeiz bei den Leuten wecken => sie wollen mehr Würfel => Ihr macht einen größeren Gewinn Big Grin . Wenn ihr das ganze wirklich starten solltet, dann wär Ingolstadt stark ;-) das ist nur 20km von mir weg, und ich würd gern die Position des Speedcubers übernehmen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste