Neugestaltung der Cubikon-Website
(14.01.2010, 17:10)lemmiwinks schrieb: Hier steht noch was von Lastschrift, was es ja leider nicht geben wird.

Danke für den Hinweis, ist mittlerweile korrigiert.
(14.01.2010, 17:11)Ct Fatal schrieb:
(14.01.2010, 17:01)Ct Fatal schrieb: http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-2...0-0-0.html

ich glaube das bild ist falsch Wink.
und benenn ihn bitte richtig.

Edit: Typ F ist verschwunden

Edit 2: Ihr verkauft doch jetz die neuen A3er oder? dann ist das bild auch falsch

Edit 3: bei den V cubes ist bei mir in den details irgendwie der text rechts abgeschnitten (Firefox 1280x1024)

Ist "alles" behoben. Typ F kommt wieder, neue/mehr/bessere Fotos zu den ganzen DIY-Kits kommen sowieso noch. (bald)

Gruß
Michael
(14.01.2010, 17:08)Tentacius schrieb: Gibt es den Babylon Tower nicht mehr auf Deutsch?! Nicht, dass mir das was ausmachen würde, aber nur als Frage ?!


BT-D (babylon tower auf deutsch) Kommt bald wieder!
(14.01.2010, 17:12)SlowCuber schrieb: Erstmal wollte ich noch bescheid sagen, dass Artikel teilweise nicht richtig sortiert sind Bedeutet: Die Mirrorblocks/Skewbs/... sind nicht untereinander obwohl sie nur vershcieden farbig sind.
EDIT:Unter Englisch sind die Würfel geordnet.

MfG Niklas

Danke für den Hinweis!! Artikel-Sortieren und Kategorie-Struktur machen wir noch besser! Da fehlen noch einige Kategorien (z.B. nach Hersteller sortiert, V-Cubes und sowas)
(14.01.2010, 17:13)Björn Speedcuber schrieb: Ich habe am 08.01. eine bestellung gemacht, und das geld am montag versendet.
Aber da waren die Artikel im alten shop ja noch billiger.
geht das trotzdem mit dem preis ?

Es gelten stets die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung.
(14.01.2010, 17:17)Tentacius schrieb: Ich würde mehr Unterkategorien machen:

z.B. mit den "Collectors Nr. 7" etc. alle in eine Unterkategorie von 3x3 rein ...
z.B. könntet ihr "Mastermorphinx" ne Unterkategorie bei den Spetialen machen, da es ja einige Verschiedene versionen vom mastermorphinx gibt...

Jup. Werden wir tun!
(14.01.2010, 18:47)Björn Speedcuber schrieb: die schreiben eh nicht zurück.

Nochmals: Die Shopumstellung war eine einmalige, besondere Angelegenheit, die vorübergehend fast alle unsere personellen Ressourcen in Anspruch genommen hatte.
Ich entschuldige mich hiermit nochmals im Namen von allen Cubikon-Mitarbeitern, wenn Eure Mails später als gewohnt beantwortet wurden.

Ab sofort gilt wieder, dass wir sehr fix sind. Ab und zu mal in den Spamfilter schauen hat auch schon so manches Missverständnis gelöst.

Gruß
Michael
(14.01.2010, 21:17)manfred4 schrieb: Farbanordnung

Standard Farbschema

weiß gegenüber gelb
rot gegenüber orange
grün gegenüber blau

im Uhrzeigersinn: rot-gelb-blau

das wiederspricht dem bild und ist auch falsch. im Uhrzeigersinn hat der cube rot-blau-gelb

nur weitere auflistung der fehler ben... Big Grin

Sehr aufmerksam! Danke für den Hinweis, ist nun korrigiert. Da muss ich Tomaten auf den Augen gehabt haben.
(15.01.2010, 19:37)Lars514 schrieb: Um die Liste noch etwas fortzusetzen
Das V Cube-Set etwa 120 € kostet und der Preis bei den einzelnen V Cubes zusammen gerechnet aber nur bei etwa 90 € liegt


Lars

Mittlerweile behoben. War (natürlich) keine Absicht. Wer das V-Cube-SET zum falschen Preis bestellt hatte bitte PN an mich; mit Eurer Order ID.
(15.01.2010, 20:20)Tentacius schrieb: Kommen CII FII 3x34 und mini typ C noch vor dem 21.01?! Smile

Leider nein. Sorry. Der Code "speedcubers" gilt aber immer (-5%).
(15.01.2010, 20:42)SlowCuber schrieb:
(15.01.2010, 20:20)Tentacius schrieb: Kommen CII FII 3x34 und mini typ C noch vor dem 21.01?! Smile

Ich denke nicht. Ich will jetzt aber auch keine Gerüchte verbreiten und nacher kommt der 3x34 doch!

3x34 ist derzeit in Planung. In einem geheimen Keller in Erding. Die Konstruktion ist fast fertig, wir müssen nur noch montieren und schmieren.
(wer jetzt ne Mail an Cubanka oder Jan S. schreibt, weil er den Witz nicht verstanden hat, wird von mir persönlich ge-facepalmt!! ) Big Grin
(16.01.2010, 12:48)Tentacius schrieb: Wieso fehlt der Square-1 ?! :O

der ist tatsächlich vorübergehend ausverkauft. Kommt aber wieder! ca. in 1-2 Wochen.
(16.01.2010, 21:40)Peacemaker957 schrieb: Ich wollt ma fragen, ob ihr schon die E-Mail bekommen habt (ich nämlich nicht).

Wer immer noch keine E-Mail bekommen hat, muss wohl neues Kundenkonto anlegen. Wir habe alle verschickt. Das Gutschein-Codewort für die Stammkunden lautet "Cubikon2010" und ist gültig bis 21.1.
(18.01.2010, 17:39)Tentacius schrieb: Und wie macht man das mit der Mitgliedschaft im speedcubers Forum vonwegen Rabatt?


siehe http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2456
(19.01.2010, 14:21)Tentacius schrieb: WTF?! Fast alle DIYs sind ausverkauft ?!

Ruhig bleiben Wink sind wieder da.
[wir hatten nen Testlauf durchgeführt, und damit es zu keinen Fehlern kommt haben wir die Sets vorsichtshalber kurzzeitig rausgenommen]
(19.01.2010, 16:13)Raoul schrieb: Wann gibt es die Mini Dianshengs wieder?

kann ich noch nicht definitv sagen. Muss mal nachforschen wo die nachbestellte Ware bleibt. Damn, die sind doch schon länger überfällig!! Sorry an alle die den dringend haben wollen.
(19.01.2010, 16:50)Ct Fatal schrieb: werden bis morgen eigentlich wieder alle artikel verfügbar sein?

Hope so. Es dauert ein bisschen länger als geplant, bis die Bestanderfassung komplett fertig ist. Weißt, wir etikettieren die Ware nun. Das hat einige Vorteile in der Auftragsabwicklung. Z.B. kann es faktisch nicht mehr vorkommen, dass wir einen Artikel im Paket vergessen. Weil das wird alles gescannt und wenn der Paketinhalt nicht 1:1 mit dem Auftrag übereinstimmt wird das Paket nicht freigegeben.
Mann sind wir plötzlich professionell!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
(19.01.2010, 16:57)www.cubikon.de schrieb:
(16.01.2010, 12:48)Tentacius schrieb: Wieso fehlt der Square-1 ?! :O
der ist tatsächlich vorübergehend ausverkauft. Kommt aber wieder! ca. in 1-2 Wochen.

Angry Ausgerechnet jetzt, wo ich mir einen kaufen wollte. Naja, muss ich hat noch ein bisschen warten.
Hab noch einen winzigen fehler entdeckt:

beim weißen SCU 3x3 steht im Titel "Zaubwerwürfel"

Wink
(20.01.2010, 17:26)Tentacius schrieb: Hab noch einen winzigen fehler entdeckt:

beim weißen SCU 3x3 steht im Titel "Zaubwerwürfel"

Wink

Wink Danke - Fehler behoben!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Ich würde mir noch gerne wünschen, dass man bei Artikel mit mehreren Bildern eine direkte Vorschau hat. So etwas in der Art wie bei amazon.de
Hier ein Beispiel:
Amazon thumbnails
mir gehts gut und euch
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
(22.01.2010, 14:06)Claumel schrieb: mir gehts gut und euch

Was soll denn bitte dieser Post?
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann schreib doch einfach nichts.

BTT
find ich cool
UndecidedSmile
Singel:16
Avrage:34
Omg, noch son Post.
Ben, warum hast du das Bewertungssystem abgestellt -.-

Naja, ich bin mit der neuen Seite sehr zufrieden.
Sieht sehr ansprechend aus.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
(22.01.2010, 16:29)PsYcho schrieb: Omg, noch son Post.
Ben, warum hast du das Bewertungssystem abgestellt -.-

Das hat er doch wohl sehr deutlich geschrieben warum - oder nicht?!
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=2405

Und keine Sorge - für sowas sind Admins/Moderatoren ja da. Wir werden uns schon um Sachen kümmern, wenn sie wirklich nicht passen.

Und nun B2T - Danke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste