Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x3x3 Lösung?
#1
Hallo!
Ich hab jetzt einen 2x3x3 von c4y. ist richtig gute ware Smile

Könnt ihr mir sagen wie man den löst?

Ich bekomme nur die 1. ebene hin und dann komm ich bei der zweiten einfach nicht weiter Dodgy versuch es jetzt schon seit 1,5 stunden

vielen dank

ps.: bei youtube find ich auch nichts
Zitieren
#2
nach 1.5 stunden schon aufgeben? kans ja nicht sein Tongue im selber lösen liegt die kraft xD
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#3
EDIT: Facepalm Fail meinerseits sorry dachte du meinst den Tower Cube
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#4
Habs auch schon merhmals versucht.
SQ1 OLL aber beim PLL scheitere ich immer an der parity xP
Zitieren
#5
(20.01.2010, 16:40)Fabian schrieb: Du hast doch garnicht geguckt!!!

Direkt bei Google eingegeben. schwupps die ersten YT Tutorials

Teil 1

Teil 2

Nächstes mal guck einfach wirklich!

Ähhm... ja.
Das ist nicht das Puzzle, das er sucht.
Zitieren
#6
Habs auch gerade gemerkt
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#7
Es geht verdammt noch mal nicht um den Tower Cube!
Zitieren
#8
Fabian: Nicht Tower Cube sondern Domino Cube
PLL: Endlich komplett!!!
OLL: 10/57
Zitieren
#9
Ja ist ja gut Leute habs auch begriffen!

Hab das hier gefunden

http://www.cubeinfo.co.cc/2010/01/2x3x3-...ution.html
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#10
(20.01.2010, 16:36)arne95 schrieb: Hallo!
versuch es jetzt schon seit 1,5 stunden

Bitte?
Ich will ja nichts sagen, aber nach 1,5 stunden aufgeben finde ich schon etwas traurigSad
Am SQ1 (bzw.SSQ1) bin ich etwa ein halbes Jahr gesessen. Gut, ich habe mich nur die ersten paar wochen intensiv mit ihm befasst, aber trotzdem. Immerhin habe ich dann meine eigene Gammelmethode entwickelt, mit der ich so eine halbe stunde zum lösen brauchte.
Erst vor wenigen Wochen habe ich mir eine richtige Methode angeschaut

Also ich würde schon etwas länger als 1,5 stunden probieren. Wenn man selber auf die Lösung kommt, hat man zumindest etwas geschafftSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste