Aachen Open 2010
http://www.speedsolving.com/forum/showth...post308463
Zitieren
die war echt geilhab zwar alles verkackt aber es war geil
und ich schliese mich nora an
*daumen hoch*
lg momo
Zitieren
(18.01.2010, 13:45)Bobbycartuner schrieb: und danke nochmal an Jan für den F2.

der war von uns allen 3Huh
Zitieren
3x3
First Round:
avg of 5: 20.90
22.34 (50.90) 19.91 (17.38) 20.46

Second Round:
avg of 5: 21.29
22.58 21.18 22.60 20.11 17.80

50.90 mit Pop (natürlich hab ich die Teile auch falsch eingesetzt, und musste sie nochmal ausbauen...)
17.38 ist meine neue offizielle PB Smile
Hab leider keinen Sub20 Averge hinbekommen. Aber ich bin auch mit 20.90 of 5 und 2 17er Zeiten zufrieden.

5x5
3:28.66 und 2:49.68
Sub3! yay

3x3 BLD
Beide DNF -.-
Der erste Versuch hat über 7min gedauert, und war einfach nur schlecht. Hab mir die Ecken falsch gemerkt, und den Solve in den Sand gesetzt.
Der zweite Versuch war eigentlich ziemlich gut. Einfacher Scramble und Memo in 2:40. Hab aber eine Kante in der Memo vergessen... -> DNF


Die Competition an sich war auf jeden Fall ein klasse Erlebnis. Ein großes Lob an alle, die an der Organisation etc. beteiligt waren.
Freue mich schon auf nächstes Jahr Wink
Zitieren
jo war super (meine Ergebnisse leider nicht...)
würd mich über ein nächstesmal auch freuen!
Zitieren
Ich bin jetzt das Tier! Big Grin
Danke!! =D
Zitieren
Super Competition, sehr gut organisiert. Trotz dass es (wenn man die WM nicht mitrechnet) die größte Meisterschaft war die jemals in Deutschland stattgefunden hat (154 Teilnehmer und insgesamt 19 Events) konnte der Zeitplan weitgehend engehalten werden.

Abgesehen davon, dass ich beim 3er miserable Zeiten hatte und dass Blindlösen leider wieder nicht geklappt hat, war ich mit den meisten Zeiten sehr zufrieden.
Insgesamt konnte ich 6 offizielle Zeiten verbessern, vor allem beim onehanded und 5er konnte ich mich deutlich steigern.

Beim Blindlösen hab ich mich über beide Versuche geärgert, beim ersten weil eigentlich alles korrekt war bis auf eine Kleinigkeit die ich vergessen hatte (geflippte Kante). Beim zweiten Versuch hab ich mich geärgert weil ich den leichtesten Scramble hatte den ich jemals beim Blindlösen geabt habe (11 Bilder für die Kanten und nur 5 für die Ecken also nur insgesamt 16 Bilder zu merken) und ich dann beim Ausführen einen Fehler gemacht haben muss (wahrscheinlich ein Setup-Move zu viel oder zu wenig), was mir eigentlich eher seltener passiert.

Beim einhändig lösen hat es sich ausgezahlt dass ich alle Algorithmen nochmal geübt habe, so dass ich mittlerweile die meisten Fälle auch mit einer Hand beherrsche. Überlicherweise hab ich immer mindestens einen Solve dabei für den ich die doppelte Zeit brauche, da ich den fast gelösten Würfel beim OLL oder PLL durch einen falsch ausgeführten Algorithmus wieder komplett durcheinander bringe, aber diesmal haben alle Versuche geklappt.
Meinen single-Rekord konnte ich von 1:30,4 auf 55,09 steigern, meinen Average sogar von 3:08,85 auf 1:23,95 halbieren, so dass mein Average jetzt sogar besser ist als meine bisher beste Single-Zeit. Smile
Trotzdem war meine Platzierung mit Platz 48 die schlechteste die ich jemals hatte.

Beim MasterMagic war's genau umgekehrt, da bin ich zwar mit der Platzierung zufrieden aber nicht mit der Zeit. Die ersten 3 Versuche waren ganz OK, aber beim 4. hab ich mich verhakt und hab über 4 Sekunden gebraucht, und beim letzten Versuch hat ich auch noch +2 Sekunden, da das Mastermagic nicht ganz flach am Tisch lag so dass die 4er Zeit leider in die Wertung kam.

Am Sonntag liefs weniger gut (außer 5er Würfel), was vielleicht auch daran lag dass ich nicht ausgeschlafen hatte. Obwohl ich die Party schon vorzeitig verlassen habe (23:30) und bereits um 0:00 im Bett lag hab ich nur wenige Stunden geschlafen da ich lange nicht eingeschlafen bin und mehrmals wieder wach wurde. Ich weiß nicht genau woran es lag, entweder hab ich zuviel Bier getrunken oder auch zuviel Kartoffelchips, Erdnussflips und Salzstangen gegessen. Ich bin auf jeden Fall mehrmals aufgestanden und hab jede Menge Leitungswasser getrunken, da ich ziemlich Durst hatte und keine anderen Getränke mehr am Zimmer hatte.
Zitieren
Schöne Competition, auch wenn es erst meine zweite war.
Super organisiert, gab nur sehr wenig, was man eventuell hätte besser machen können. Und nette Leute gab es natürlich auch.

Der 3. Platz bei der Clock war natürlich super. Kein NR (hatte ich auch nicht erwartet) und ein blöder DNF (alle Zeiger auf 11), aber gutes Endergebnis.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
die organisation wahr toll naja habe ja auch kein verleich aber drostem super

das einzigste was ich doof fande wahr das unten im partyraum geraucht würde. ich alls nicht raucher in einer nicht raucher familiy wahr das atmen doch ein bischen schwer aber naja das sagt ein nichtraucher ^^

p.s larf http://www.myimg.de/?img=10019636399e.jpg verleicht kannst was mit anfangen^^

floh habe nicht viele bilder und manche sind nicht wertpaar kann mich verleicht die woche sie mal reihnstehlen ^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
ich hab magic gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0.96 avg. !!!!!
und 2 BLD solves geschafft
ansonsten siehe
http://www.worldcubeassociation.org/resu...2009DICK01
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste