Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer erster Speedcube
#61
(16.01.2010, 19:00)noname schrieb: mein erster speedcube war ein typ D von cubikon sehr schlechteAngry Sticker aber ansonsten finde ich ihn ganz gutSmile

genau wie ich, erster speedcube ein D und sehr über die sticker geärgert ;D
Angry
(16.01.2010, 19:00)noname schrieb: mein erster speedcube war ein typ D von cubikon sehr schlechteAngry Sticker aber ansonsten finde ich ihn ganz gutSmile

genau wie ich xD erster cube ein D und sehr über die sticker geärgert Angry
wie schon gesagt, sonst ist er ganz gut xD
Zitieren
#62
mich würds eher mal interessieren welche ihr jetzt benutzt
Zitieren
#63
Die Frage ist im Hardwarebereich beantwortet worden. In einer großen Umfrage.
Zitieren
#64
(16.01.2010, 19:50)thefafer1 schrieb:
(16.01.2010, 19:00)noname schrieb: mein erster speedcube war ein typ D von cubikon sehr schlechteAngry Sticker aber ansonsten finde ich ihn ganz gutSmile

genau wie ich, erster speedcube ein D und sehr über die sticker geärgert ;D
Angry
(16.01.2010, 19:00)noname schrieb: mein erster speedcube war ein typ D von cubikon sehr schlechteAngry Sticker aber ansonsten finde ich ihn ganz gutSmile

genau wie ich xD erster cube ein D und sehr über die sticker geärgert Angry
wie schon gesagt, sonst ist er ganz gut xD

Wenn ihr den hier meint:http://www.cubikon24.de/-Alle-Produkte-Z...0-0-0.html

Wikllkommen im Club, das war auch mein erster Cube und bei mir waren die Sticker ebenfalls Mist!Dodgy
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#65
Mein erster Cube, wie bei vielen, Original Rubik's von Jumbo.
Der erste bzw die ersten Speedcubes werden heute noch bestellt (Typ FII und C4Y)

edit: Bestellung abgeschlossen Wink
Zitieren
#66
(17.01.2010, 21:58)Ben schrieb: Die Frage ist im Hardwarebereich beantwortet worden. In einer großen Umfrage.

Was für ein hilfreicher Thread.... sperrt euch doch alle in euren Häusern ein und schreibt "gidf.de" an die Tür


Also wegen den Würfeln, habe mir inzwischen alle Modelle aus dem "Hardware"-Bereich gekauft, eingespielt und die Würfel von absoluten "Cube-Neulingen" ausprobieren lassen...

Fazit: Die meisten Beschreibungen im Internet sind für Neulinge total unbrauchbar.

Die größte Resonanz für Neulinge hat meiner Erfahrung nach C4U und darauffolgend der Cube Typ F.

Demnach kann ich den C4U nur für alle empfehlen, mit ihm kann man gute Zeiten erreichen und bei vernünftiger Einstellung halten sich die Plops in Grenzen -> gut für Anfänger geeignet.

Falls man nicht soviel Geld ausgeben möchte um alle Cubes mal ausprobieren möchte, sollte es mal mit C4U bzw Typ F probieren.

Hoffe konnte dir/anderen helfen, viel Spaß beim würfeln ;-)


Zurück zum Thema: Habe auch mit einem orginal Rubiks angefangen und bin nach 5 Jahren auf versch. Speedcubes umgestiegen, Reihenfolge weiß ich leider nichtmehr.
Zitieren
#67
ich hab mit dem orginalen Rubiks von meinem bruder angefangen. Als ich dann bei ca. 1min. war, hab ich mir ,en Typ c gegönnt und den so mit Silikonspray vollgepummt, dass der sich nicht mehr wirklich gut dreht Smile Mein bruder hat sich dann auch irgendwann nen Typ c bestellt, ankam aber wie ich heute weiß ein c4u. Mit dem mach ich jetzt wieder die besten Zeiten (ich hab was das Silikonspray angeht dazugelernt Tongue) Naja, da mein Bruder mich aber so oft mit diesem Cuben lässt, verwende ich momentan noch meinen typ c (wer hat auch einen Bruder, der einem was gönnt Smile); bald kommt aber nen Typ FII dazu und dann guck ich mal Wink
Zitieren
#68
(06.02.2010, 11:40)Von Birne schrieb: ich hab mit dem orginalen Rubiks von meinem bruder angefangen. [...] hab ich mir ,en Typ c gegönnt und den so mit Silikonspray vollgepummt, dass der sich nicht mehr wirklich gut dreht Smile [...]

dito Smile
Hab mir ach vor kurzem den DIY Typ C gekauft..& vollgeschmiert Blush
jetzt ist er nicht mehr so gut wie am Anfang.. Big Grin
Zitieren
#69
Original Rubiks...

...und jetzt einen Speedcube Typ W in weiß von Cubikon !!!
Zitieren
#70
Erst nen Rubiks, der sich aber verhältnismäßig gut drehen lässt, und anschließend einen DIY Typ A1, den ich heute immer noch nehme Smile
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste