Neugestaltung der Cubikon-Website
Noch was zum Logo:

der gelbe Punkt ist so eine Art "halboffizieller brandneuer Gimmick". Wer unser Logo (wo auch immer) verwendet braucht das nun deshalb nicht gleich zu ändern! Steht jedem frei. Wir jedenfalls werden deshalb keine neuen Visitenkarten drucken lassen Wink

...und auch nicht das Ladenschild ändern...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Der DIY Typ F fehlt

(14.01.2010, 17:05)epic schrieb: Der DIY Typ F fehlt

=> Bestandszählung am kommenden Wochenende.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Gibt es den Babylon Tower nicht mehr auf Deutsch?! Nicht, dass mir das was ausmachen würde, aber nur als Frage ?!
ich bin dann mal für ein paar Stunden offline. Werde später zu allen neuen Punkten Stellung nehmen und eine Liste führen, was noch modifiziert werden muss. Diese Liste wird dann nach und nach abgearbeit.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Hier steht noch was von Lastschrift, was es ja leider nicht geben wird.
(14.01.2010, 17:01)Ct Fatal schrieb: http://www.cubikon24.de/-Zauberwuerfel-2...0-0-0.html

ich glaube das bild ist falsch Wink.
und benenn ihn bitte richtig.

Edit: Typ F ist verschwunden

Edit 2: Ihr verkauft doch jetz die neuen A3er oder? dann ist das bild auch falsch

Edit 3: bei den V cubes ist bei mir in den details irgendwie der text rechts abgeschnitten (Firefox 1280x1024)
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Erstmal wollte ich noch bescheid sagen, dass Artikel teilweise nicht richtig sortiert sind Bedeutet: Die Mirrorblocks/Skewbs/... sind nicht untereinander obwohl sie nur vershcieden farbig sind.
EDIT:Unter Englisch sind die Würfel geordnet.
Zweitens:
Bin ich dereinzige der die PW Mail nicht bekommen hat? Wie sieht es bei euch aus?
MfG Niklas
Speedskewbing FTW
Ich habe am 08.01. eine bestellung gemacht, und das geld am montag versendet.
Aber da waren die Artikel im alten shop ja noch billiger.
geht das trotzdem mit dem preis ?
2 Look OLL: 12/57, Zeit: Avg: 00:05.00
PLL: 21/21, Zeit: Avg: 00:03.00
F2L: Intuitiv, Zeit: Avg: 00:10.00
PB: (Fridrich Methode) 00:13.23 ( nonlucky )
Avg: (Fridrich Methode) 00:17.20
Cube: DIY Typ A (weiß)
Stand: 27.02.2010
Ich cube seit dem 7.November 2009.

(14.01.2010, 17:12)SlowCuber schrieb: Erstmal wollte ich noch bescheid sagen, dass Artikel teilweise nicht richtig sortiert sind Bedeutet: Die Mirrorblocks/Skewbs/... sind nicht untereinander obwohl sie nur vershcieden farbig sind.
Zweitens:
Bin ich dereinzige der die PW Mail nicht bekommen hat? Wie sieht es bei euch aus?
MfG Niklas

nein ich hab die mail auch nicht bekommen. drück einfach auf passwort vergessen. nach dem einloggen kannst du es ja ändern
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste