Neugestaltung der Cubikon-Website
RESPEKT
schaut SEHR schick aus!!
rest kommt per edit.
PS: bei mir und loose gehts Wink
Wieso überhaupt cubikon24.de?
hab ich mich auch gefragt Big Grin
aber viele seiten haben das 24
warum haben soviele seiten die 24? was bedeutet das?
[Bild: baerenfalle.png]
das soll heißen das die seite 24 h am tag zu erreichen ist Smile
denkst du doer weißt du??

Naja das Design ist noch ein wenig gewöhnungsbedürftig Big Grin aber ist trotzdem keine Verschlechterung Wink

Kenn ne Seite da hat ein neues Design farblich alles verschlechtert und auch die Übersicht ist schlechter geworden , das hab ich hier auch befürchtet aber war nicht so, zum Glück Smile
[Bild: baerenfalle.png]
(14.01.2010, 15:59)BlueDice schrieb: denkst du doer weißt du??

steht hier

http://www.gutefrage.net/frage/was-hat-d...u-bedeuten
Sie ham doch gesagt die I-net-Adresse bleibt gleich?!

Habs jetzt erreicht Big Grin
Da muss ich mir ja ein neues Werbeschild ausdrucken xDD

Dachte ich auch, aber wenn man auf das normale geht wird man ja automatisch verlinkt, abwarten und Tee trinken Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
sieht echt gut aus. Herzliche Gratulation dazu.
Kommt mir irgendwie leicht so vor wie auf der cube4you Seite, aber daran wird man sich gewöhnen.
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Ich kann mich nicht mehr einloggen Sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste