Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koffer
#21
Sehr cool...
Aber beim Lochausschneiden für deinen V7 hast du geschlampt...der liegt schief Big GrinBig Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#22
Du ahnst nicht wie eklich das ist mit dem Messer den dicken Schaumstoff anständig zu schneiden. Das darf man auch nur fotografieren, wenn man die Cubes da drin hat Big Grin
Aber je nachdem wie man die Cubes dort reinsteckt, sind sie halt schief oder nicht, es gibt halt alles nach.
Perfekt ist das Ding selbstverständlich nicht, aber es hat etwa die Qualität die ich damit erreichen wollte Smile
Zitieren
#23
Ahtung, jetzt kommt mein bester Beitrag :


^.^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#24
Ich find den Koffer sehr sauber beim hinschauen...also man muss schon sehr genau hinschauen wenn man das erkenne will Wink

Good Job Dude!! Big Grin

oder wie rubikscuberdude sagen würde

OH MY GOD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#25
Soooo... Mal ein Update.
Zum einen ist der 7x7 so fett, dass der Koffer sich nur mit Kraft schließen ließ Undecided Da hab ich eine recht unsaubere Lösung für eingebaut (nein, ich bin da nicht stolz drauf).
Dann sind nun einige Dinge hinzugekommen, die ich gern mit auf Competitions nehme, diese aber ungern einfach in die Tasche stecke. Deshalb habe ich eben den Deckel umgebaut Smile
Seht selbst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#26
sieht sehr sauber aus (Ausser hald das Loch für den v7).
aber fallen die Cubes im Deckel nicht raus beim öffnen?
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#27
Nein. Die Löcher sind etwas enger. Da klemmt alles gut im Schaumstoff.
Eventuell hat noch Jemand eine Idee für den V7? So siehts nicht gut aus und ein ganzes Loch durchsägen sieht auch nicht gut aus.
Zitieren
#28
wie wärs: wenn du dort wo du rausgeschnitten hast bis auf den Kofferdeckel runterschneidest (schön quadratisch).
Danach nimmst du dir das herausgeschnittene Stück Schaumstoff und schneidest von dort eine Dünne Lage raus. Diese klebst du dann wieder ins Loch hinein.
Weiss nicht ob das gut funktioniert aber ein Versuch denke ich wärs wert.
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#29
WTF
Wieso komm ich nicht selbst auf so simple Ideen...
Ich mach das nachher mal Smile Danke
Zitieren
#30
no problem
für solche basteleien hab ich meist gute ideen xD
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste