Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[archiviert] Eure Wünsche
#31
Ich dachte, wir halten uns damit einigermaßen an die "offiziellen" Disziplinen und Mirrorblock is ja (noch) nicht mit drin Wink

Und Cornelius... Tut mir leid, ich mach es die Tage fertig, da hab ich wieder Zeit.
#32
(05.09.2009, 21:38)Ben schrieb: Ich dachte, wir halten uns damit einigermaßen an die "offiziellen" Disziplinen und Mirrorblock is ja (noch) nicht mit drin ;)
schade...naja, was solls :D
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

#33
einen thread wo man nahc teilen fragen kann... ha ich grad für meinen scu4 gemacht... dann könen sich die leut absprechen und verlorene caps federn oder sonst was zu einer wm oda miesterschaft mit bringen und dann da tauschen^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#34
ich hätte gerne hier im forum ein button auf den man klicken kann um auf die main page zu kommen... in einem anderen forum wo ich aktiv bin, kann man auf das logo oben klicken un man kommt auf die main page (bissle dumm das hier auf dem logo "speedcubers forum" steht^^) Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#35
Unten links in der Leiste ist ein Link. Ein weitere ist nicht vorgesehn. Das Logo halte ich für unsinnig (den klick ich immer um in die Forenübersicht zu gelangen Big Grin)
#36
wie wärs denn mit modding und building tutorials auf der mainpage....evtl. ne linksammlung oder selbst was machen....
würde stundenlanges suchen ersparen....
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
#37
(13.10.2009, 19:48)Ben schrieb: Unten links in der Leiste ist ein Link. Ein weitere ist nicht vorgesehn. Das Logo halte ich für unsinnig (den klick ich immer um in die Forenübersicht zu gelangen Big Grin)

Facepalm
dann is alles klar, hab den link unten in der leiste nich gesehen, so passt das natürlich Blush
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#38
könnte man so´n forum anlegen wie bei C.S real live ,also das normale leben, alltag und so was
PB 3x3x3 =24.24

3x3x3 sub 25 [ X ]
3x3x3 sub 20 [ ]
4x4x4 sub 2:00:00 [ ]
3x3x3 OH- sub 1:00:00 [ ]
#39
Dafür ist das Offtopicforum gedacht.
Mit den Mods muss ich mal sehn. Vllt machen wir ein Unterforum und taggen dann die Tutorials irgendwie.
#40
Mein Wunsch wäre bei Wettbewerbe BLD einzutragen,
da ich BLD jetzt super behersche. Smile
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]


Gehe zu: